Welche gefallen denn dir am besten?
Hilfe zur Felgenwahl weißer e90
-
-
Mir gefallen ALLE
Sonst hätte ich nicht gefragt?!?!
-
Da hat halt jeder nen anderen Geschmack. Am besten is wenn se DIR gefallen. Gibt ja auch nen Thread mit Userfahrzeugen. Schau dich halt da mal um.
-
Sitz schon zu lange dran....
möchte ja auch nur n paar Meinungen, welche denn gut zum E90 passen. Oder ob jmd. sagt, die gehen auf dem E90 mal garnet....
War von anfang an scharf auf die Tiefbett felgen. Da es an nem weißen Auto edel ausschaut....auch während der Fahrt....
Kann mir das aber schlecht vorstellen, wisst ihr was ich meine?Und die von Tomason oder Brock sehen optisch auch klasse aus....
-
auch während der Fahrt....
da drehen sich alle -
VMR
-
Sitz schon zu lange dran....möchte ja auch nur n paar Meinungen, welche denn gut zum E90 passen. Oder ob jmd. sagt, die gehen auf dem E90 mal garnet....
War von anfang an scharf auf die Tiefbett felgen. Da es an nem weißen Auto edel ausschaut....auch während der Fahrt....
Kann mir das aber schlecht vorstellen, wisst ihr was ich meine?Und die von Tomason oder Brock sehen optisch auch klasse aus....
Als wenn es eine von denen sein "muss" dann die VMR in gunmetalbin auch nicht so der freund von tiefbett
wieso auf einmal sicher mit 18" ?
-
naja...meistens sind die 19er auch Breiter....folglich brauch ich breitere Schlappen....
Wollte mir lediglich 225er holen -
1) Z-Performance 2 entweder glanz schwarz oder gunmetall, 2) Tomason tn6 auf weißauto schauen
aus. 3) Z-Performance 3 gefallen mir ganz gut, 4) Breyton GTP (ist nur ein tipp von mir). Hast du mal bei breyton.de
geschaut.
Viel spaß bei der suche/entscheidung.
LG.
-
Ich finde auch die z-Performance felgen erste sahne !
Siehst du bei mir in der Signatur, dass ich mir für Sommer und Winter z-performance felgen holen will und auch werde