20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• Da mein Weibchen gestern obenrum operiert wurde (Zähne ^^ ), kann ich noch nicht sagen ob wir Sonntag dabei sein werden...Daumen drücken!

Machen wir :thumbsup:

Habt ihr ne extra Ecke für die mit Sommerrädern? :D

Vorne an der Straße ist genug Platz :P

Gruß

Johannes

• :grin: :grin: :grin: Die letzten Tage laufen und dann kommt die ganze verrückte Bande zusammen :grin: :grin: :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ohja, ich feu mich auch schon drauf! :D Obwohl ich von den Teilnehmern noch keinen persönlich kenne. Aber das wird sich ja dann ändern.
    Macht ihr das jetzt mit den Schildern (mit Forumsname etc.)?

VG
    Andy :)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Zitat

Stell Dich neben mir, dann sind wir schon zwei :thumbsup:

Halt mir n Platz frei :thumbsup:
    Komme definitv. Ist jetzt sicher. Habe heute 5tages Kennzeichen geholt. Bis Sonntag darf ich fahren :)

• Halt mir n Platz frei :thumbsup:
    Komme definitv. Ist jetzt sicher. Habe heute 5tages Kennzeichen geholt. Bis Sonntag darf ich fahren :)

Na wer sagt es denn, der Niklas sagt verbindlich zu :dance2: :dance2: :dance2:

Ohja, ich feu mich auch schon drauf! :D Obwohl ich von den Teilnehmern noch keinen persönlich kenne. Aber das wird sich ja dann ändern.
    Macht ihr das jetzt mit den Schildern (mit Forumsname etc.)?

VG
    Andy :)

Also jeder kann es mit den Schilder halten wie er mag und du wirst einige kennenlernen. Es sind sehr viele dabei die noch nie da waren, also überhaupt kein Problem.
    Man wird immer jemanden zum reden finden ob Stammuser oder erst einen Tag dabei :friends: und die die du nicht kennenlernst wirst du dann beim nächsten Treffen kennenlernen :drinkw:

:laola: wird bestimmt lustig. 8o

Das denke und hoffe ich auch :du: :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: