20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• welche schuhgröße hast denn,johannes? könnt dir ein paar von mir mitbringen.
    grade noch den letzten dreckflecken vom auto entfernt.
    super wetter
    fahre gegen 12.30uhr los.
    bis gleich G Sandra

• johannes? weise mich bitte zu den dreckigen autos.... hab keine schwam gefunden :(

• Also leute Stefan sagt 14.00 start das bedeutet für jeden von euch, parken wenn ihr früher da seit ABER nicht aus dem Auto austeigen, die Türen werden erst um 14.00 geöffnet, dann beginnt das gegenseitige beschnuppern! :totlachen:

johannes? weise mich bitte zu den dreckigen autos.... hab keine schwam gefunden :(

Ich bring ne Drahtbürste mit Andre, das bekommen wir schon hin :thumbup:

Und denk dran, Du musst gleich los :D;)

Gruß

Johannes

• Ich fahr auch gleich los, so gegen 13 Uhr.
    Hoffentlich seid ihr alle normale Leute... :lol: :totlachen:

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt ;( , fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
    Viel Spass Euch allen.

• Hab noch ein paar Radschrauben im Angebot

10 x 40mm für 12er - 15er Platten in Silber von SCC
    10 x 35mm für 8er - 10er Platten in Schwarz

Außerdem Tupflack in Titansilber und eine orig. BMW Lampenbox für Halogen

Schmeiß ich mir in den Kofferraum, bei Interesse einfach beim alten Mann melden ;)

Gruß

Johannes

• Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt ;( , fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
    Viel Spass Euch allen.

Besser ist das. Hoffentlich nix ernstes. Gute Besserungen :thumbup:

Gruß

Johannes

• auto gewaschen und gleich geht's auf die Autobahn. also bis gleich :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk