20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• Wir fanden es auch sehr angenehm und sehr interessant. Viele neue nette Leute, Anregungen und Infos müssen jetzt erst mal verarbeitet werden.

Ein besonderer Dank geht an den Codierer nach MS :D

Jetzt fehlt mir nur noch die Bremslichtcodierung zum Glück :P und die Bilder von heute hier im Forum.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und viele Grüße aus der Klingenstadt
    Christian

• Ein codierer war da?? Hät ich das gewusst 8|

• ...Kann es sein, dass der Kolonne um Markus (crazyvien) ein weißes 1er Coupe mit Performance-Umbau auf dem Weg nach Herne entgegen gekommen ist?!
    Der rief mich nämlich von unterwegs an und meinte: "Ich glaube, da sind die Leute von deinem Treffen unterwegs!" :D ...

Das kann gut sein ja ;)

• war echt super heute :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Wie immer ein klasse Treffen und tolle Autos. Und viele neue Gesichter:thumbsup:

Bis zum nächsten mal, aber dann mit Sommerreifen ;)

Ach ja Johannes, da du für das schöne Wetter mitverantwortlich warst, halte weiter die Freundschaft mit Petrus aufrecht ^^

fürs nächste mal :D

• Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt ;( , fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
    Viel Spass Euch allen.

Hallo Rolf, so ein Mist und gut das du direkt zum Doc gefahren bist. Die allerbesten Grüße und Gute Besserung. :good:

liege leider krank im Bett... hab's bis jetzt versucht. Werdet wohl ohne mich auskommen müssen ;(

Auch Dir gute Besserung :good:

Ich konnte mangels Mitfahrgelegenheit leider nicht kommen - leider zwei zu kurzfristige Absagen.
    Dafür darf ich bald wieder Auto fahren und bin dann direkt mit meinem Bimmer dabei! :)
    Kann es sein, dass der Kolonne um Markus (crazyvien) ein weißes 1er Coupe mit Performance-Umbau auf dem Weg nach Herne entgegen gekommen ist?!
    Der rief mich nämlich von unterwegs an und meinte: "Ich glaube, da sind die Leute von deinem Treffen unterwegs!" :D

Bin auf Fotos gespannt :popcorn:

Also ein weißes Coupe hat uns überholt, aber auf der A42 war es auch besser das er uns nicht entgegen kam :grin: :grin: :grin:
    Wir waren 5 Autos später 6 Wagen in Kolonne :auto:
    Schade das es nicht geklappt hat das du zum Treffen konntest.
    Bilder sind in Bearbeitung und müssen erst mal alle verkleinert werden

Wo bleiben die Fotos? :wink:

Das dauert noch etwas, wir sind noch nicht lange zu Hause :brav:
    Mist ich habe total verpasst die Hot Dogs zu essen :cray:

Ja, waren viele schöne Autos da :thumbup:

Habe hier mal meine TOP4 Bilder :klasse:

Dann lade mal den Rest der ganzen Bilder hoch, egal ob gut oder schlecht :grin:

:du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du:
    Es war ein super Treffen und ich bin Mega zufrieden das es wirklich sooooooo viele geschafft haben.

So viele Wagen waren es noch nie und auch wenn man nicht mit allen reden konnte. Viele viele neue Gesichter, freundliche Leute und schicke Wagen :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• So, bin jetzt auch wieder zuhause angekommen. War wirklich ein super Treffen! War echt viel los, hätt ich nicht gedacht. Die zwei Parkreihen hinten haben gerade so gereicht.
    Danke auch nochmal für die Hot Dogs! Echt super!
    Jetzt bin ich gespannt auf die Fotos (vor allem die zum Schluss mit den fünf Coupés)! :D

Edit: Okay, vier Coupés und ein Cabrio. ;)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.