Sehr viel will ich auch gar nicht daran Verändern, da mein Baby original schon fast perfekt ist.
Kannste Vergessen, kann ich dir jetzt schon sagen
Aber sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir gut
Sehr viel will ich auch gar nicht daran Verändern, da mein Baby original schon fast perfekt ist.
Kannste Vergessen, kann ich dir jetzt schon sagen
Aber sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir gut
TOP QP
Hast da einen echt schicken Wagen und die Felgen sind geil
Geschmack ist unterschiedlich.... BBS sind auch geil in schwarz aber die M225 in schwarz sind auch schick, habe sie auch
Die pp Pedale sehen bei deinem sicher schick aus, doch blaue Carbonfolie innen kann ich mir nicht so vorstellen...........
Es gibt immer etwas was man ändern oder verschönern möchte, also viel Erfolg.
Gruß Stefan
Moin Streetdancer !
Geile Karre hast du da, sieht optisch fast aus wie meiner
Schönes Fahrzeug. Wenn Du das Auto seit März hast dann hast Du doch sicher schon ein paar eigene Bilder, vor allem hast Du ja auch schon ein paar Sachen verändert...die Bilder oben gab es ja schon einmal in Deinem Vorstellungsthread. Stell doch mal ein paar neue Bilder ein...
Hey Leute, jetzt hab ich noch ein paar neuere Bilder hochgeladen.
Schickes QP hast du da
nur das mit den Bilder einbinden musst du noch üben!
Hast da einen echt schicken Wagen und die Felgen sind geil
Geschmack ist unterschiedlich.... BBS sind auch geil in schwarz aber die M225 in schwarz sind auch schick, habe sie auch
Hey Leute dass die M225 geile Felgen sind weiß ich selber, aber die Entscheidung ist gefallen und ich werde mir auf jeden Fall neue Felgen kaufen.
Und die anderen 10% ???
Hey, ich liebe einfach diese Farbe!
Am besten finde ich immer, wenn man sich vornimmt, nix oder nicht viel zu ändern und dann kommen so elend lange Listen mit Veränderungen oder geplanten Änderungen.
Aber geht allen hier so, glaube ich. Selbst ich wollte an meinen zwei Tourings nie was ändern und hab erst mit Kleinigkeiten angefangen gehabt und dann am Ende hatte ich das M-Paket aussen nachrüsten lassen... jetzt nehm ich es mir gar nicht mehr vor, nichts zu ändern.