Alcantara Sammelbestellung - ca. 6lfm noch da-

• Oder so ja :D hab das dann bei der lenkradblende gemacht hat Super hingehauen! :) hat mich echt gewundert das mir noch ein großes Stück übrig geblieben ist trotz 9 teilen und Haufen Verschnitt den man nicht vermeiden kann :/

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wie hasst du das mit dem M Emblem gemacht bei der Lenkradspannge? Hast du das Emblem raus genommen?

• Hey vvxx, ganz einfach :) nimm nen ganz kleinen feinen Schraubenzieher und Fang mal ab der kurzen seite an hoch zu Hebeln. Lieber Bissl länger Hebeln damit das Zeichen nicht durchbricht ;) i.wann lässt es dann locker und geht in einem raus. Kein großer Akt! :) dann alcantara im ganzen rauf festkleben und dann mit'n Cutter entlang fahren, und 1-2mm überstehen lassen.
    Kleber aufs Emblem und in das Loch kurz warten und vorsichtig reindrücken. Lieber paarmal an den Ecken wo man es nicht sieht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Citro und paulo müssen sich leider noch gedulden, die beiden Pakete kamen heute wieder zurück weil der Paketaufkleber beschädigt war.

Ich werds heute gleich nochmal versenden, sorry für die Verspätung aber bei DHL geht manchmal was schief.

Gruß