Hatte ich mir fast gedacht, ansonsten großes Lob an den Sattler.

Lenkrad Modifizierung ( Tuning) schon jemand machen lassen ?
-
-
Ich habe es von erwähnten Petersen Project machen lassen. Abwicklung und Qualität A+, nach 6 Monaten immer noch wie neu!
-
Ich habe es von erwähnten Petersen Project machen lassen. Abwicklung und Qualität A+, nach 6 Monaten immer noch wie neu!
Hab ebenfalls das selbe. Top ding, mit dem Airbag wars mir einfach zu teuer über 600 für ein Lenkrad auszugeben.
Dieses hab ich für schlappe 100 Euro bekommen, und dafür siehts erheblich besser aus als das normale mit dem Glatten Leder.. -
Die Version schaut deutlich besser aus als die aus dem ersten Link uns passt auch viel besser zum Interieur.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Hab ebenfalls das selbe. Top ding, mit dem Airbag wars mir einfach zu teuer über 600 für ein Lenkrad auszugeben.
Dieses hab ich für schlappe 100 Euro bekommen, und dafür siehts erheblich besser aus als das normale mit dem Glatten Leder..Und Petersen Project hat alles paar Wochen 10% Aktion, dann sind es nur noch 90€
-
Zitat
Hat jemand zufällig ein Foto, wo die Airbagabdeckung am Lenkrad angebracht ist?
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2) -
-
Ist das abgeflachte und die Handauflagen nicht störend?
-
Ich hatte mal in einem TTS ein abgeflachtes Lenkrad und fande es handlich, und gut aussehen tut es auch.
-
Ich kann mir vorstellen das beim Driften oder ausweichen in Extremsituationen das sehr gefährlich ist.