[E92] MEINE L!EBE--BMW 335i N54 PERFORMÄNCE - Felgen zurück vom Reifenhändler meines Vertrauens

• War eher auf den Preis des M-Pakets bezogen nicht auf deine Aussage bzgl. der Arroganz. :D

Aber eine gesunde Arroganz schadet ja nie.

• So lange nichts mehr hören lassen, hab die Felgen letzte Woche abgeholt.

Geworden ist es ein Kumho KU 39 VA 225/35/19 und HA 255/30/19.

So und nun zu den Gewichten VA 21, 7 kg inkl. Reifen / HA 23,5 kg

Keine Leichtgewichte ala` OZ Superleggera aber das passt schon 8)

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140205/temp/5nznlh86.jpg]

Habe mich zum Versiegeln gegen das LG entschieden und nehme das "Chemical Guys Wheel Guard".

Wird hoffentlich noch diese Woche ankommen, dann gehts ans Schichten. :D

• Welche ET haben deine Felgen?

Fahre dieselben Reifen/Dimension.. Wird super aussehen bei der Farbe :thumbsup:

• Joa, echt schick die Farbe/Kombi mit diesen Felgen .. allerdings fahr ich noch das M-Fahrwerk, sodass er vorne noch 2cm runter müsste.
    Leider hab ich eine sehr steile Garagenauffahrt und auch bei vielen Schwellern muss die Alltagstauglichkeit einfach gegeben sein .. ;/

Ich bin vorigen Sommer hinten ET45 (mit 10er Scheibe, also ET35) und vorne ET40 gefahren.

Die 10er Scheibe kommt diesen Sommer vorne rauf, hinten Bestell ich mir 15er und hoffe, dass ich mit ET30 keine Probleme bekomme (möchte nichts umlegen, bearbeiten lassen)

• Sehr schönes Qp fährst du da und dann auch noch handgeschaltet

Gruß Chris

Danke Dir...die Wandlerautomatik und das DKG sind auch nicht ohne...bin aber recht zufrieden mit dem Getriebe, lediglich das bekannte Problem 1 / 2 Gang.

Joa, echt schick die Farbe/Kombi mit diesen Felgen .. allerdings fahr ich noch das M-Fahrwerk, sodass er vorne noch 2cm runter müsste.
    Leider hab ich eine sehr steile Garagenauffahrt und auch bei vielen Schwellern muss die Alltagstauglichkeit einfach gegeben sein .. ;/

Ich bin vorigen Sommer hinten ET45 (mit 10er Scheibe, also ET35) und vorne ET40 gefahren.

Die 10er Scheibe kommt diesen Sommer vorne rauf, hinten Bestell ich mir 15er und hoffe, dass ich mit ET30 keine Probleme bekomme (möchte nichts umlegen, bearbeiten lassen)

Sehen echt schick aus mit den roten Japan Deckeln - Magst du mir verraten wo du die her hast, gerne auch per PN.

Schade das an der Tiefe nicht mehr viel geht. Bin aktuell auch auf der Suche nach einem GFW. :)

• Ich habe bei mir jetzt die Performance Schaltwegverkürzung verbaut. Ich bin echt begeister. Das Getriebe lässt sich richtig genial durchschalten. Die Wege sind deutlich kürzer als vorher.

Gruß Chris