Ein Paar Neuigkeiten

  • Viel Spaß in Paris!
    Mit was fliegst du? LH oder AF?


    Da werd ich mal schauen, das es an deinen Flugtagen besonders sicher am Flughafen in München ist. *smile* Denn ohne Admin, läuft der Laden hier doch sonst nicht mehr...


    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Viel Spaß in Paris!
    Mit was fliegst du? LH oder AF?


    Da werd ich mal schauen, das es an deinen Flugtagen besonders sicher am Flughafen in München ist. *smile* Denn ohne Admin, läuft der Laden hier doch sonst nicht mehr...


    Gruß Maik


    Hallo Maik,


    das heißt also, dass Du bei der Flugsicherung arbeitest, oder?


    Göran

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Viel Spaß in Paris!
    Mit was fliegst du? LH oder AF?


    Da werd ich mal schauen, das es an deinen Flugtagen besonders sicher am Flughafen in München ist. *smile* Denn ohne Admin, läuft der Laden hier doch sonst nicht mehr...


    Gruß Maik


    Hallo Maik,


    fliege am Montag vormittag mit AF.


    Wäre nicht schlecht, wenn ich einen Schutzengel hätte :D :D


    Viele Grüße


    Markus

  • Mit der Flugsicherung als solche, hab ich nichts zu tun @Göran


    Bin einer von denen, die aufpassen, das alles Böse nicht einreisen darf!
    Wurde hier im Forum auch schon unschön als Bulle bezeichnet. :D


    Markus
    Dein Flug geht dann im Terminal 1 Abflug D. Dort ist auch der Check In von AF.

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Mit der Flugsicherung als solche, hab ich nichts zu tun @Göran


    Bin einer von denen, die aufpassen, das alles Böse nicht einreisen darf!
    Wurde hier im Forum auch schon unschön als Bulle bezeichnet. :D


    Markus
    Dein Flug geht dann im Terminal 1 Abflug D. Dort ist auch der Check In von AF.


    Danke für die Info.


    Ist sicher ein sehr spannender Beruf, zumal man da sicher viele Leute trifft, die auf die unmöglichsten Ideen kommen.


    Göran

  • Du würdest es nicht glauben! Aber man erwischt leider immer nur die Falschen. Die armen Schweine eben, die ihr ganzes Geld bezahlt haben, um ein "besseres" Leben in Europa anzutreten.

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Du würdest es nicht glauben! Aber man erwischt leider immer nur die Falschen. Die armen Schweine eben, die ihr ganzes Geld bezahlt haben, um ein "besseres" Leben in Europa anzutreten.


    Stimmt, die großen Fische fallen nicht auf, da sie das Netz schon kennen, leider.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran...
    Ist sicher ein sehr spannender Beruf, zumal man da sicher viele Leute trifft, die auf die unmöglichsten Ideen kommen.


    Jupp :D


    Markus & Göran: Dankescheeeeeeen an euch beide, weder als Admin noch als Mod hat man in so einem Forum ein leichtes Leben.
    Ich spreche da aus einiger Erfahrung.
    Noch mag es sich bewältigen lassen, aber irgendwann steigt die Zahl der User, der Beiträge und der Probleme. Aber macht weiter so, alle Leute, die sich hier treffen, Infos und Ideen austauschen, oder sich einfach zum Plaudern kennen lernen, all die werden es euch danken. ;)

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Mit der Flugsicherung als solche, hab ich nichts zu tun @Göran


    Bin einer von denen, die aufpassen, das alles Böse nicht einreisen darf!
    Wurde hier im Forum auch schon unschön als Bulle bezeichnet. :D


    Markus
    Dein Flug geht dann im Terminal 1 Abflug D. Dort ist auch der Check In von AF.


    Danke :)


    Na dann erwarte ich, zumindest wenn ich am Freitag wieder lande eine große Fan-Menge am Flughafen die mir mit e90 Fähnchen zuwinkt :totlachen:


    SLP


    Wartens wir mal ab. Bis jetzt habens wir ja im Forum wirklich sehr gemütlich und freundlich (dickes Lob an Alle!).


    Sollten sich die Probleme häufen, werde ich aber gnadenlos einschreiten und Störenfriede entfernen :devil:


    Und da man ja sowieso nicht so genau weiss, wie es mit den deutschen Foren weitergeht würde ich sogar soweit gehen und das Forum für Besucher dicht machen.


    Dann haben wirklich nur noch registrierte Benutzer Zugriff...


    Aber wie gesagt, das kann natürlich nicht das Ziel sein :P


    Gruß


    Markus

  • Markus


    Das sehe ich genauso und ich hoffe wir müssen es nicht so weit kommen lassen, denn das wäre für das Forum nicht sehr schön und auch für die gesamte Forenstruktur im Internet wäre es nicht das Beste.


    Aktuell gibt es hier aber keine Probleme und das find ich gut so, denn es soll ja ein Hobby von uns allen sein und nicht in Arbeit ausarten, denn dann verliert man den Spaß an der Sache.


    Göran