Hast du die Scheinwerfer alleine aufgebacken um sie zu öffnen ??

* Soundfile Post #305* +/- The Contrast +/-, Alpinweiß, Breyton, ST XA, M-tec, M3 Kotflügel, 335i inside-Performnce ESD, Carbon Flaps
-
-
Zitat
Hast du die Scheinwerfer alleine aufgebacken um sie zu öffnen ??
Ich habe zwei linke Hände und es in einer Werkstatt machen lassen. ..
Die meinten sie hätten nicht in den Ofen gepasst und deshalb haben sie den Heißluftfön genommen. Mit dem sei es auch kein Problem gewesen... -
das ja mal ne geile Werkstatt....wie lange dauert sowas ?
-
Zitat
das ja mal ne geile Werkstatt....wie lange dauert sowas ?
Offen hatten die das an einem Abend, am nächsten Tag ging's zum lackierer, zwei Tage später dann wieder zurück und war innerhalb von einem Tag wieder alles fertig... (hätten die noch schneller hinbekommen aber ich ließ noch die Löcher schließen usw....)
Ist eine tuningwerkstatt, die bekommen alles hin -
werde meine scheinis diesen winter auch schwarz lackieren, bis eben dachte ich dass matt besser wäre da ja teilweise schwarz-mattes plastik bereits drin ist... aber wie ich sehe ist glanz auch nicht verkehrt
schaut top aus!
-
Zitat
werde meine scheinis diesen winter auch schwarz lackieren, bis eben dachte ich dass matt besser wäre da ja teilweise schwarz-mattes plastik bereits drin ist... aber wie ich sehe ist glanz auch nicht verkehrt
schaut top aus!
Danke auch dir!
Fand die Mischung recht schick und habe mich bewusst dafür entschieden den unteren großen Teil matt zu lassen. Finde das Ergebnis auch toll
-
Woow die Lackierung der Inlays sieht top aus
Muss auf meine ToDo Liste
-
Zitat
Woow die Lackierung der Inlays sieht top aus
Muss auf meine ToDo Liste
Wird deinem sicher auch richtig gut stehen!
Macht den Wagen ein wenig böse, ohne zu aufdringlich zu sein... man denkt, dass er irgendwie anders ist, aber was dran gemacht ist, sehen viele nicht direkt.
Finde ich Ne tolle Sache, unglaublich wie viele.mich heute darauf angesprochen haben -
Ich hätte ja auch zu gern schwarze Inlays (ja ich weiß, dass ich dann keinen Kontrast mehr hätte
) aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, die Scheinwerfer zu öffnen und selbst wieder dicht zu bekommen
-
Zitat
Ich hätte ja auch zu gern schwarze Inlays (ja ich weiß, dass ich dann keinen Kontrast mehr hätte
) aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, die Scheinwerfer zu öffnen und selbst wieder dicht zu bekommen
Deshalb habe ich das ganze in professionelle Hände gegeben... so ist die Chance auf jeden Fall größer
Und deinem würde es auch genial stehen, black Is beautiful