Die Rückleuchten kann ich dir auch wärmstens empfehlen

* Soundfile Post #305* +/- The Contrast +/-, Alpinweiß, Breyton, ST XA, M-tec, M3 Kotflügel, 335i inside-Performnce ESD, Carbon Flaps
-
-
Zitat
Mach schon
hör schon auf, zum Schluss muss ich noch den pp diffusor haben und mein Dach entfernen lassen :p
ZitatDie Rückleuchten kann ich dir auch wärmstens empfehlen
Das glaube ich euch ;);)
-
hör schon auf, zum Schluss muss ich noch den pp diffusor haben und mein Dach entfernen lassen :p
Du sagst es -
Dankeschön! Ich kann IP wirklich nur weiterempfehlen
Och Nee, jetzt wo ich mir eigentlich schon den pp esd eingeredet habe. Ich hasse es eine Wahl Treffen zu müssen.
Hast da wirklich einen traumhaften Wagen stehen, wünsche dir noch viel Freude damit!
-
Zitat
Och Nee, jetzt wo ich mir eigentlich schon den pp esd eingeredet habe. Ich hasse es eine Wahl Treffen zu müssen.
Hast da wirklich einen traumhaften Wagen stehen, wünsche dir noch viel Freude damit!
Vielen dank! Der pp esd ist auch erste sahne. Die soundfiles sind auch bei diesem sehr vielversprechend
-
Lass die LCI Rüllis weg. Die sehen nach Fliegen Augen aus, überall kleine LED's. Bääh
-
Zitat
Lass die LCI Rüllis weg. Die sehen nach Fliegen Augen aus, überall kleine LED's. Bääh
Ich habe mir jetzt auch lange den Kopf zerbrochen und gerade letzte Woche neben drei weiteren e92 geparkt (1x fl weiß m Paket, 1 x das gleiche als vfl und 1x m3 in matt schwarz) davon hatten zwei die fl leuchten und ich muss sagen die vfl leuchten gefallen mir einfach zu gut, als das ich mir die fl leuchten kaufen würde, die aber auch nicht schlecht finde...
Selbst wenn das Angebot der sb natürlich preislich sehr verlockend ist -
Ich habe mir jetzt auch lange den Kopf zerbrochen und gerade letzte Woche neben drei weiteren e92 geparkt (1x fl weiß m Paket, 1 x das gleiche als vfl und 1x m3 in matt schwarz) davon hatten zwei die fl leuchten und ich muss sagen die vfl leuchten gefallen mir einfach zu gut, als das ich mir die fl leuchten kaufen würde, die aber auch nicht schlecht finde...
Selbst wenn das Angebot der sb natürlich preislich sehr verlockend ist
-
So is das richtig. Anti-LCI-Rüllis
-
Wenn's dunkel ist, find ich die vfl Rüli's auch vollkommen cool. Aber bei Tageslicht sehen die LCI doch einfach schöner aus, finde ich.