Die Qual der Wahl - Passen die vom F30? (M403)

  • 8,5x19 et32 und 9,5x19 et35 muss doch passen, oder?


    jap

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Alles klar, danke


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ja, die Entscheidung ist leider immer noch gefallen, vor allem auch deswegen, weil ich dieses Bild gefunden habe. Was sagt Ihr dazu? Also mir gefällt es sehr gut.

    Ganz klar diese. Diese Felgen passen perfekt zum E90. Die schönsten finde ich die PP313, danach kommen gleich diese BBS. :thumbsup:

  • Die PP313 werden halt schon so oft gefahren, da Serie. Wenn ich mir Felgen kaufen muss, dachte ich mir die BBS wären mal was anderes.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Die PP313 werden halt schon so oft gefahren, da Serie. Wenn ich mir Felgen kaufen muss, dachte ich mir die BBS wären mal was anderes.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Ja, die passen absolut super.

  • Also wen noch wer M403 braucht,gerne ,melden,weiss nich ob ich sie mir montieren soll,ich liebäugle immer noch mit den 313
    grx red

  • Hallo muss das Thema wieder aufnehmen. Je mehr man im Internet liest, desto mehr verzweifelt man.
    Ich habe die M403 Felgen für meinen E90 LCI gekauft und will die zulässigen Reifen aufziehen:


    19 Zoll
    VA: Reifen 225/35 R19 88Y
    HA: Reifen 255/30 R19 91Y


    Ich bin überhaupt kein Fan von Distanzscheiben aber benötige hinten Distanzscheiben:


    10mm pro Seite oder 20mm pro Seite?


    Vorteil 20mm: es gibt welche die man direkt verschrauben kann. Bessere Befestigung.
    Nachteil: Zu breit?


    Vorteil 10mm: man weicht nicht vom Original ab.
    Nachteil: Kein "Fleisch" zu befestigen...


    Echt Qual der Wahl...

  • Wenn du die Räder schon gekauft hast, kannst du sie doch ganz einfach mal Probestecken um zu sehen ob es passt.