Echtes Alcantara zum Schäppchenpreis!! (Alcantara Soul von Audi)

• Die Ware wird doch erst Montag rausgehen...
    Ständig kommt es zu irgendwelchen Komplikationen...
    Auf der Rolle sind zum Teil, Markierungen mit Kreide gemacht worden. Da ich das mit Wasser entfernt habe, musste ich das auch trocknen lassen, sonst könnte es in dem Karton schimmeln...

Außerdem ist 1 Lfm zu wenig geliefert worden. Falls jemand abspringen will bzw. einen Laufmeter weniger benötigt einfach mitteilen. Geld werde ich natürlich zurück überweisen.

Sowas ist natürlich nicht vorhersehbar aber das wird schon ;)

• Dave kannst du mir nen Meter abgeben? :D Wenn nicht hab ich den Kleber total umsonst gekauft und alles war für die Katz -.-' hät ich am besten gleich beim Fuchs bestellt :/

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Pakete sind alle verpackt und für den Versand vorbereitet.
    Werden am 27.01 von DHL abgeholt.

Hoffe, das auch die Österreicher bis Ende der Woche das Paket bekommen.

Leider fehlt mir ein Laufmeter. Deswegen muss "e91_bimmer", als letzter Besteller, leer ausgehen :thumbdown:
    Vielleicht bleibt bei einem von euch noch 1 Laufmeter über.

• Und noch etwas wichtiges.

Den Stoff bitte bei Eintreffen des Paketes aus der Verpackung nehmen, nicht das noch ein Knick entsteht, wenn der wochenlang eingepackt bleibt. :)

• Dann müsste es ja heute wenn ich von Arbeit daheim bin auch vor meiner Tür liegen :thumbsup:. Mensch und dabei hab ich Wochenende egtl so gar keine Zeit :thumbdown:. naja muss ich mir die eben nehmen :D