Xenonscheinwerfer beim starten einstellen

• geht ja hauptsächlich darum zu hören ob die stange draussen ist und der motor sich bewegt, deswegen am besten nochmal nur mit zündung versuchen

ok ich werde mal gleich nochma versuchen

• So habe es jetzt nur mit der Zündung gemacht und siehe da ich höre so ein summen von den Motoren,also denke ich das die Motoren heile sind...hoffe ich doch mal...Jetzt brauche ich nur noch eure Hilfe wo genau das Gestänge ist oder sitzt und ob ich irgendeine Verkleidung abmachen muss?Ist das Gestänge auf beiden seiten?Wie sieht es aus

• Vl hab ichs uberlesen aber was hast du fur ein auto???
    Und schreib bitte nicht BMW :D...

Beim e90/e91 vfl mußt die abdeckung auf der ruckseite der scheinwerfer abnehmen da hast dann innen jeweils einen kleinen schwarzen motor wo ein ich glaub 5 poliger stecker angesteckt ist (dunne drahte)...
    Das ist der stellmotor

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• So habe es jetzt nur mit der Zündung gemacht und siehe da ich höre so ein summen von den Motoren,also denke ich das die Motoren heile sind...hoffe ich doch mal

Ich hab ein e91 vfl bj 08.2006 ich glaube das bei mir die Stellmotoren heile sind.Ich denke es ist das Gestänge nur weiß ich nicht wo das genau ist

• Das silberne runde teil (linke seite) ist der stellmotor...
    Das gestange ist auf dem motor drauf hat einen kugelkopf und sollte eingerastet sein...
    Der motor hat so eine art drehverschluß (muß leicht in eine seite gedreht werden um ihn zu lösen....
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/09/taqeqahu.jpg]

Send by Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Deine Motoren laufen,bewegen sich deine Scheinwerfer auch,wenn ja wo ist dann noch dein Problem.
    Das Gestänge an der Achse ist automatische LWRG,hat nichts mit der "Testfahrt" beim einschalten zu tun.
    Gruß mac

• Ich hatte auch ein problem mit den stellmotoren allerdings war bei mir nur ein pin verbogen...
    Mir ist nur aufgefallen (vl wars auch einbildung) das die scheinbar zusammenhangen weil bei mir nur einer "defekt" war und trotzdem haben beide seiten nicht geregelt...

Heißt die chance ist 50:50 das du gleich die richtige seite erwischt...
    Wurd mir zuerst eine seite ansehen dann probieren und wenns das nicht war erst die 2te seite

Send by Tapatalk

• Sollte ich den Stellmotor mal ausbauen oder reicht es durch drehen das er einrastet?

• Deine Motoren laufen,bewegen sich deine Scheinwerfer auch,wenn ja wo ist dann noch dein Problem.
    Das Gestänge an der Achse ist automatische LWRG,hat nichts mit der "Testfahrt" beim einschalten zu tun.
    Gruß mac

Nein meine Scheinwerfer bewegen sich nicht

• Zitat

Deine Motoren laufen,bewegen sich deine Scheinwerfer auch,wenn ja wo ist dann noch dein Problem.
    Gruß mac

Bei mir damals schon...wie gesagt es war ein pin verbogen und er hat die testfahrt nicht gemacht...
    Pin gerade gebogen und alles ging wieder...

Send by Tapatalk