Stahlflexbremsleitungen Fabian Spiegler Bremsencenter --> Bestellung beendet!

  • Hi,


    Hat vielleicht jemand ne ABE für nen Touring 325d und könnte sie einscannen? Hab mir welche besorgt leider fehlt die ABE vom Spiegler :/


    Vielleicht kann sie jemand bitte einscannen :)


    Greetz
    E91_bimmer



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kurze Zwischenfrage:


    Besteht Interesse für eine weitere Sammelbestellung von Stahlflexbremsleitungen?
    Über die Marke können wir uns ja noch unterhalten...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich hätte noch einen neuen Satz in der Garage liegen, falls einer von euch Interesse hat.
    Bei xDrive passen die normalen leider nicht an der VA... :thumbdown:

  • Warum das nicht? Hab sie bei mir nämlich drin... :think:


    Bei mir haben die Befestigungspunkte vorne leider nicht gepasst und ich konnte mich nicht damit anfreunden sie mit Kabelbindern zu montieren. Kann gerne mal nachsehen, von welcher Marke die sind, vielleicht gibt es da Unterschiede.


    Grüße,
    Marc