Mein Heizölferrari - E93 330d -> VERKAUFT!

  • Danke für das Feedback :)
    Ja silberne Autos gefallen mir normalerweise auch nicht, alles Einheitsbrei finde ich.
    Aber hier passt alles perfekt zusammen :thumbsup:


    Ja mit Fahren wird mit meinem gebrochenem Fuß noch etwas dauern, hoffe aber auf baldige Genesung.


    Akali
    Du hast recht, perfekte Zwillinge :P
    PPF-Nieren bin ich wirklich am Überlegen, allerdings bin ich bei solchen Dingen recht unentschlossen.
    Gut aussehen tut es schon...

  • Akali
    Du hast recht, perfekte Zwillinge :P
    PPF-Nieren bin ich wirklich am Überlegen, allerdings bin ich bei solchen Dingen recht unentschlossen.
    Gut aussehen tut es schon...

    Nicht lange überlegen mit schwarze nieren sieht dann :love: :love: auch die spiegelkappen in hochglanz(sowie shadow line) lackieren lassen :thumbsup: :thumbsup:


    MfG.


  • Tu es! Los! Tus! :)


    Sieht dann echt gleich sportlicher aus. Und kosten ja nur 69 Euro oder so (leebmann24). ;)

  • Performance Nieren auf jeden Fall! Soviel optische Änderung/Aufwertung für so wenig Geld bekommt man selten! :thumbup:

  • Leute bringt mich doch net in Versuchung :D
    Aber die PP Nieren schauen wirklich lecker aus.
    Die Idee mit den Spiegelkappen ist auch nicht schlecht, da könnte ich meine Felgen auch gleich schwarz machen lassen. Die werden eh dieses Jahr generalüberholt.
    Ist nur die Frage ob das dann auch gut rüber kommt??

  • Spiegelkappen würd ich auch silber lassen oder wenn dann nur folieren, dann kann mans wieder wegmachen.
    Aber PP Nieren sind Pflicht bei nem silbernen. :thumbup:

  • Wie gesagt, außer die PP Niere ist eigentlich nichts geplant da dies ja perfekt zum Hochglanz Shadow Line passt und wirklich sehr gut rüber kommt :thumbup:


    Mal sehen was ich mit meinen Felgen mache. Sobald ich wieder fit bin stell ich mal Bilder rein um eure Meinungen zu hören.
    Sind wirklich alle 4 total fertig und die Reifen der HA platt. An der VA sind wohl noch die ersten drauf mit noch gutem Profil.
    Mein Plan sieht daher wie folgt aus:
    - 4x neue Reifen (wahrscheinlich Kumho KU39)
    - Felgen richten inkl. wohl fälliger Lackierung (Originalfarbe, Ferricgrey oder Schwarz, wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist)

  • Mit dem Gedanken ferric grey spiele ich auch... :D


    Mein Touring hatte diese Kombi und es sah echt klasse aus.


    Aber auf dem Cab lass ich sie silber. Vorerst. ;)


    Kauf ich mir lieber Flaps oder Schwert. Aber du musst deine ja offenbar eh lacken lassen... dann überleg es dir! Kannst dir Anregungen in meinem alten Thread holen. ;)

  • Glückwunsch zum Cabrio !!!

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !