Auto habe ich gestern abgeholt -> 573€ (man hab ich gut kalkuliert )
Wischwasserverlust wurde keines festgestellt, denn es hat einfach nur Wasser gefehlt
Sehr merkwürdig weil ich erst aufgefüllt habe... Naja wenns nur das ist
Die Spur vermessen zu lassen hat sich nach dem Meister auch gelohnt und sonst passt alles wieder
Falls Bedarf ist kann ich gerne die Rechnung und das Messprotokoll hochladen (für Vergleichszwecke).
Im Fehlerspeicher steht laut dem Meister auch nix relevantes drin aber das Protokoll lad ich sicherheitshalber auch noch hoch damit ihr es euch ansehen könnt.
An der Türe konnten sie nichts feststellen aber sie haben die Gummis behandelt und jetzt ist das Quietschen auch weg.
Insgesamt bin ich mit den durchgeführten Arbeiten mehr als zufrieden
Akali
Dass meine verursachten Schäden nicht übernommen werden ist klar, das macht glaub keine Garantie (aber schön wärs trotzdem )
Im Grunde genommen ist diese Garantie, die ich habe, auch fürn Popo
Naja ich habs mit meiner Stamm Werke besprochen ob die nicht auch evtl. auftretende Garantiefälle machen können.
Nach deren Aussage machen die sowas sehr ungern weil sie schonmal böse Erfahrungen gemacht haben (vom gleichen Händler).
Er hat mir ein Fall geschildert, wonach die Kosten zunächst abgedeckt wurden und nach erfolgter Reparatur hat sich der andere Händler dann doch quer gestellt
Nach ewigem Hin und Her wurden die Kosten dann doch übernommen.
Da kann ich es sehr verstehen dass sie auf sowas keinen Bock mehr haben, die haben schließlich andere Sorgen -> Autos verkaufen