Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Porsi: Schau mal bitte ganz genau an welche Mailadresse du das Geld via Paypal gesendet hattest.

Genau diese "Fehlermeldung" die du hast, hatte ich nämlich auch und bei mir lag es daran, dass ich ein "t" in der Mailadresse vergessen habe und deshalb das Geld zwar von meinem Bankkonto abgebucht aber niemals bei Matthes ankam.

Konnte dann die Zahlung in Paypal mit einem Klick stornieren und hatte das Geld sofort auf meinem Paypalkonto.

Dann habe ich es erneut überwiesen, aber diesmal an die richtige Mailadresse.

Eventuell hast du auch einen Buchstabendreher, oder Zeichen vergessen?

• Ich bedanke mich bei allen Beteiligten der SB.
    Am Montag bekommen und gestern gleich verbaut :thumbsup:

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.

• Macht doch mal ein paar Sound-Videos :popcorn:

Ich hab meinen noch nicht montiert, sonst wärs schon hier im Fred :D

• Mich würde mal mehr das Geräusch im Innenraum interessieren und weniger das von aussen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Seit heute Vormittag ist das gute Stück unter'm Auto! Geil sag ich nur! :thumbsup:

Sitze jetzt leider im Büro und warte sehnsüchtig auf die Heimfahrt :D

Das Innengeräusch ist auf der Autobahn schon merklich lauter - ich musste vorhin auf der Autobahn ab und an auf den Schaltknüppel schielen, da ich kurz dachte, ich hätte versehentlich den 5. statt den 6. Gang drin :P Als jemand, der vor allem nach Gehör schaltet, muss ich mich jetzt erst mal daran gewöhnen :)

Die mitgelieferten Madenschrauben, die bei der neuen Version für den 335i (mit Blenden zum Anschrauben) die Endrohrblenden am ESD sichern, sind übrigens laut BMW Kohl in Aachen etwas zu kurz, um einen sicheren Sitz zu gewährleisten. Die Jungs haben mir dann freundlicherweise etwas längere Schrauben von AC Schnitzer reingedreht - jetzt sitzen die Blenden bombenfest.

• Ok gut zu wissen, werde ich drauf achten :)

Bin so gespannt wenn meiner endlich unterm 35i hängt :juhu:

• So heute mal ein video hochgeladen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.

• So heute mal ein video hochgeladen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Und genau das gleiche bitte nochmal aus dem Innenraum.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !