Sitze gerade auf der Arbeit und habs nur kurz überfliegen können, ich bitte um Nachsicht:
Wer genau ist denn der Anbieter der Aktion, bzw. wo könnte man den Pott denn abholen?
Sitze gerade auf der Arbeit und habs nur kurz überfliegen können, ich bitte um Nachsicht:
Wer genau ist denn der Anbieter der Aktion, bzw. wo könnte man den Pott denn abholen?
Meine Preise sind es diesmal nicht geworden.
Trotz guten Kontakten, liege wir preislich etwas darüber....
Dann wird es wohl Matthes sein denk ich mal, denn es waren ja nur Matthes und Baumeister noch im Lostopf . Bitte um Bestätigung durch den TE!!!!
Mich interessiert auch wär der Anbieter ist.wenn es nicht zu weit weg ist Fahr ich dort vorbei und lass ihn mir gleich mal montieren
Noch ne kleine Frage am Rande: Ist der Versand nur innerhalb Deutschlands inklusive oder auch nach Österreich?
Würde mich auch interessieren! Sonst ein Hammer Preis!
Wow echt hammer Preise !!wo müsste man den Auspuff denn abholen ? Damit ich weiß ob es sich lohnen würde ihn selbst abzuholen
Alle weiteren Infos bekommt ihr bei Bestellung! Auch Adresse usw.
Alle weiteren Infos bekommt ihr bei Bestellung! Auch Adresse usw.
Ok wird sowieso bestellt. Deswegen is erst mal Wurscht vo der Verkäufer sitzt ;). Nun aber nochmal zu meiner Frage: ich kann den ESD für den e90 N53 325i nicht finden. Is für den N53 nur der fürn e90 330i und für den e92 325i drin. Der für den e90 325i N53 fehlt aber irgendwie.
Bin echt mega glücklich welche Preise hier erzielt wurden. Echt genial!! Danke nochmal an alle die das hier organisiert haben
E-Mail ist raus! Sommer kann kommen