Als extra bittet der Anbieter noch für Leute die keinen Versand benötigen... Kostenlose Montage bei ihm!!!
Bitte um Bestätigung durch den TE!!!!
Siehe Post 1 Steffen.. erst recht durch diesen Hinweis weißt du das es Matthes ist
Als extra bittet der Anbieter noch für Leute die keinen Versand benötigen... Kostenlose Montage bei ihm!!!
Bitte um Bestätigung durch den TE!!!!
Siehe Post 1 Steffen.. erst recht durch diesen Hinweis weißt du das es Matthes ist
Da steht ja nix direkt.
Ich werd gleich nochmal ein paar Dinge klären. Die Liste schau ich mir nochmal genau an... mit Telefon am Ohr
Ok wird sowieso bestellt. Deswegen is erst mal Wurscht vo der Verkäufer sitzt ;). Nun aber nochmal zu meiner Frage: ich kann den ESD für den e90 N53 325i nicht finden. Is für den N53 nur der fürn e90 330i und für den e92 325i drin. Der für den e90 325i N53 fehlt aber irgendwie.
ist das für dein Auto?
ich habe die Preise nochmal für jeden der ersten 70 gestaffelt. Wollte das nur kompakter haben.
Klasse Preis!
Unterbietet sogar den von nem Kumpel der bei BMW arbeitet
Keine Ahnung wer "der Matthes" ist und wo der den Pott drunter schrauben würde,
aber das sehe ich ja dann in der Antwortmail
Greetz
Eine Frage hätte ich noch.. Da ich noch immer nicht weiß ob der Versand nach Österreich auch kostenlos ist. Ich habe einen Arbeitskollegen in Deutschland der jeden Freitag zu uns ins Büro kommt. Wäre es also kein Problem, wenn ich mich als Rechnungsadresse und ihn als Lieferadresse eintrage?
Klasse Preis!
Unterbietet sogar den von nem Kumpel der bei BMW arbeitet
wow das hätte ich nicht gedacht
da hat sich das warten noch gelohnt bin echt baff
Sorry für die blöde Frage. Aber wo kann ma die Preise sehen?
Versand
Deutschland: kostenlos
Österreich: 19 Euro Aufschlag
Schweiz: wenn möglich garnicht (extrem teuer)
Sorry für die blöde Frage. Aber wo kann ma die Preise sehen?
´
Blöd ist sie tatsächlich... Auf Seite 1