Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Bei einer UVP von 930 EUR findest du 660 EUR schlecht. Nicht Dein Ernst!!! Das sind immerhin 29% Nachlass!!

Also wenn ihr so eine verschobene Vorstellung habt dann brauchen wir vier aber keine Preise raussuchen und können uns die Arbeit sparen! ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• :D nein ich meine zum Vergleich zu Leebmann und auch Matthes 699 Euro ;) ohne jeglichen Mengenrabatt

Also dann wären alle Preise von der Dame ok... Da selbst beim N43 der UVP 620 ist

• Na jetzt lasst doch mal die restlichen Preise abwarten und dann wird man sehen, wo man preislich landet.
    Sonst entwickelt sich das hier zu ner never ending Story...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Kann man eigentlich den Schalldämpfer vom 330i (N53) auch beim 325i(N53) verbauen? Wenn ja bringt das was (soundtechnisch) und ist er dann auch vom Tüv freigegeben?

• Kann man eigentlich den Schalldämpfer vom 330i (N53) auch beim 325i(N53) verbauen? Wenn ja bringt das was (soundtechnisch) und ist er dann auch vom Tüv freigegeben?

Ja, kannst du verbauen. Sountechnisch sollte es zwischen den beiden Töpfen eigentlich keinen Unterschied geben, einziger Unterschied ist dass im ESD vom 330i eine Klappe sitzt.
    Freigegeben ist's offiziell nicht, aber bei Kontrollen reicht es meist aus dass dass BMW Logo drauf ist :D

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Naja wenns soundtechnisch nix bringt rentiert sichs ja nich denn PP-ESD vom 330i zu nehmen.....