Preise sind wirklich absolut sahne!!
Wer noch keinen PP-ESD hat, sollte ihn dringend bestellen. Günstiger wird es die nicht geben!
Hinweis: Im ersten Post evtl. inkl. exkl. Versandkosten angeben! Bevor zuviele Nachfragen kommen!:)
Preise sind wirklich absolut sahne!!
Wer noch keinen PP-ESD hat, sollte ihn dringend bestellen. Günstiger wird es die nicht geben!
Hinweis: Im ersten Post evtl. inkl. exkl. Versandkosten angeben! Bevor zuviele Nachfragen kommen!:)
Das wäre auch meine Frage kommen noch Versandkosten dazu ? Wenn ja wieviel ??
sollte nicht mehr wie 15 € werden meiner Meinung nach, sonst hol ichs mir selber ab
Der Preis für den E93 Schau ich gleich mal
Momento! Bzgl Versand steht gleich im 1. Post
Erst mal: Super Preise und Dankeschön.
Nun zu meiner Frage: bin ich zu blöd den ESD für den e90 N53 325i zu finden??? Oder is das der gleiche wie für den N52??
Ach ja und noch etwas: Wer ist denn jetzt der Anbieter dieser Preise? Matthes? Oder über baumeister? Zwecks Montage statt Versand
Wow, tolle Preise!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Preis ist super
Bin dabei.Email ist schon raus.
MfG ViP82
könnt ihr mir noch sagen wo genau der Händler ist ? würde ihn evtl gerne montieren lassen FALLS er nicht zu weit von mir weg ist.
Wirklich HAMMER PREISE!!
Noch ne kleine Frage am Rande: Ist der Versand nur innerhalb Deutschlands inklusive oder auch nach Österreich?
Klasse Preis, bedanke mich jetzt mal für die tolle Aktion.
Ach ja, E-Mail ist übrigens raus.
Muss man eigentlich "nur" 50 Anzahlung leisten? Wohl ja wegen dem Händling, oder?