Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Ich hab meine Rechnung auch schon. Listenplatz 37 (e93, 325i, N 53). :thumbsup:
    Schade, dass man nicht mit pay pal bezahlen kann, wie bei der Anzahlung...

  • Ich hab meine Rechnung auch schon. Listenplatz 37 (e93, 325i, N 53).


    Haha hab wieder nur dein 325i, N53 gelesen. Mich shcon gefreut wie Sau, in die Mails rein und nix da :weinen:. Aber du hast ja den e93 :D


    @Bosingwa92: Na also komm!!! Des war vorher angekündigt dass es länger dauern kann ;). Mich nervt sowas nich, ich freu mich einfach umso mehr, da es anscheinend schneller geht als geplant :thumbsup:

  • Snixx: Vielleicht auch eher neidisch als genervt ;)


    Vielleicht waren einige ESD ja auch noch auf Lager und gehen deshalb eher raus...naja, keep calm

  • Dafür, dass wir den geringsten Rabatt bekommen haben, kriegen wir ihn jetzt wohl am schnellsten... :D Man kann halt nicht alles haben..:D :D

  • Dafür, dass wir den geringsten Rabatt bekommen haben, kriegen wir ihn jetzt wohl am schnellsten... :D Man kann halt nicht alles haben..:D :D


    Genau so ist es!


    Aber es ist der Schwung angekommen! Wieviele weiß ich nicht, aber ging ja wohl sehr sehr zügig ;)
    Ich bitte euch nur jetzt locker zu bleiben und nicht "warum der und nicht ich!"

  • Ich hab meine Rechnung auch schon. Listenplatz 37 (e93, 325i, N 53). :thumbsup:
    Schade, dass man nicht mit pay pal bezahlen kann, wie bei der Anzahlung...


    tja, ich habe dem Andreas einfach gefragt (via E-Mail) ob eine Zahlung via PayPal möglich ist.....und siehe da... es ist möglich!
    habe anschließend mittels PayPal bezahlt.


    mfg


    ich hoffe ich mache mit diesem Post dem Andreas nicht mehr arbeit als er ohnehin mit SB schon hat.

    BMW N52B30 + Pipercross Luftfiltereinsatz + Schmiedmann Fächerkrümmer + orig. MSD + PP ESD = :!: unfassbar brachialer Sound :thumbsup:

  • Nein verdammt, ich wurde mit jemandem aus Mannheim mit nem N52/53 verwecheselt. Falls das auf jemanden zutrifft, unsere Rechnungen wurden wohl vertauscht. Bitte Anschrift, Teilenummer und Endpreis beachten! Habe bereits an Matthes zurückgeschrieben.



    EDIT: Hat sich geklärt, Rechnung wurde angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Bosingwa92 ()