Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Leute... ich stehe in der Liste auf "15", habe aber auch noch keine Rechnung.
    Es bringt aber auch "nix" das hier immer wieder zu erwähnen ;)

Viel sinnvoller ist, wenn die Leute posten die ihren Pott bekommen haben, und ggf. dazu schreiben für welchen Motortyp.
    DANN sieht man wenigstens wenn Jemand mit gleichem Typ, aber weiter unten in der Liste schon was hat und kann nachfragen.

Ansonsten einfach mal Füße still halten, bis Ostern werden schon alle versorgt sein :D

• So Leute noch ein letztes mal bitte ich euch um Geduld!

Merkt ihr es noch?

Mal ne kurze Aufklärung:
    - die Bestellung ging Samstag raus -> vor Montag hat bei BMW keiner was damit gemacht!
    - es ist also nicht mal 1 Woche her!!!

Gute Nachrichten
    - laut Anbieter sind insgesamt 45 ESD vor Ort! Die Rechnung werden heut bzw morgen früh bei den Usern sein.
    - es kommen täglich welche an!

Die 335i sind einige gekommen!
    Ihr müsst auch mal die Transportwege usw sehen. Es wird täglich ein Sprinter oder so voll gemacht, der dann ein Gebiet beliefert mit evtl. 10 Autohäusern. Dann ist es ja wohl klar, das auch ESDs im Lager liegen bleiben

• bekommen auch die leute ne Rechnung die den da einbauen lassen wollen? weil will ja nicht versendet haben... :)

• Heute gekommen!

Vielen herzlichen Dank an King und BMW Matthes!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Email ist grad angekommen,gleich mal anrufen und Termin ausmachen!
    Vielen herzlichen Dank an King und BMW Matthes!!TOP!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Habe ebenfalls gerade die Rechnung erhalten :)
    Allerdings beträgt der Versand darauf nur um die 10€ und nicht 19€, wies weiter vorne steht :huh: Naja, mir Solls recht sein :D

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |