Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Ich glaube, es geht allen um den Preis und nicht um die Zeit, so das es keine falsche Hektik geben wird und so ein schöner Endpott statt Weihnachtsbaum ist doch mal ein echter Hingucker :D

:du:

• Ich hab auch keine Erfahrung, aber für den 318i N43 (Preis in der Liste für den Pott 434€) sollte der Einbau "einfach" sein lt. der Einbauanleitung.

Habe an 50ger in der freien gezahlt mit Rechnung, sprich wäre günstiger gegangen.
    Ist für eine Werkstatt eine Arbeit in 20min mit Rechnung schreiben..

An bestimmter stelle Rohr nach esd Trennen und PP Esd einhängen und mit Schellen fixieren

• Habe an 50ger in der freien gezahlt mit Rechnung, sprich wäre günstiger gegangen.
    Ist für eine Werkstatt eine Arbeit in 20min mit Rechnung schreiben..

An bestimmter stelle Rohr nach esd Trennen und PP Esd einhängen und mit Schellen fixieren

ich denke mal beim 35i ist es etwas aufwendiger, aber hält sich ebenfalls im rahmen!?

• beim 35i werden die 2 originalen ESD abgeschnitten oder? Die PP ESD´s dann drübergesteckt und verschweisst oder mit Schellen befestigt? Hab mich noch garnicht so damit befasst!

• mit schelle

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Schelle sieht halt leider "pfuschermäßig" aus von hinten, da man meistens die schelle sieht. Also wenn ich einen Kaufe wird der verschweisst!

TANTE EDITH:

Ist der PP Esd dann vom Anschlussrohr-Ø größer als der Originale und wird drübergesteck? Oder ist die Schelle ein zwischenstück mit dem ich die beiden verbinde?

• 1. sieht man sie nicht
    2. hat das rein gar nichts mit pfusch zu tun

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Grüßt Euch,

die Liste mit den VIN habe ich soeben an Juri gesendet.
    Ich selbst bin auch auf die Preise gespannt.

:) :) :) Super dann warten wir mal und sind gespannt ^^ ^^

Gruß Martin