TANTE EDITH:
Ist der PP Esd dann vom Anschlussrohr-Ø größer als der Originale und wird drübergesteck? Oder ist die Schelle ein zwischenstück mit dem ich die beiden verbinde?

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
und was wäre dann ein angemessener preis
wenn sich einer Auskennt macht er auch den 335 ESD in ner Stunde hin, jetzt kannst die Freien Vergleichen.
Am besten beim Einbau gleich dabei sein, dann kannst die Länge bestimme wie weiter er hinten raus steht, evtl. schief, schräg etc.... -
hm? falsches zitat genommen?
-
Nö
-
Ich würde auch behaupten falsches Zitat =D
-
Zitat
und was wäre dann ein angemessener preis
Ist für mich eine Frage, auf die ich ohne genauen Preisbezug mit ein paar zusätzlichen Informationen geantwortet habe.
Klärt mich auf? -
Störe ungerne, aber hier geht es doch eigentlich um eine PP-Sammelbestellung.
Der Preis für den Einbau könnte man ja in einem gesonderten Thread besprechen
Übrigens auf Kleinanzeigen steht heute ein 335i PP-ESD fast neu für 890 € VHB - Standort: 63322 Rödermark.
Dies nur als Info für die 335er
-
Da leg ich n paar Kröten drauf und hab nen nagelneuen =) meine meinung... =)
-
Störe ungerne, aber hier geht es doch eigentlich um eine PP-Sammelbestellung.
Der Preis für den Einbau könnte man ja in einem gesonderten Thread besprechen
Übrigens auf Kleinanzeigen steht heute ein 335i PP-ESD fast neu für 890 € VHB - Standort: 63322 Rödermark.
Dies nur als Info für die 335er
919 bei matthes..
DDre
verstehe den sinn nicht -
Ist doch nicht so schwer. DDre wollte damit sagen, dass ne freie Werktstatt den 335er ESD in ner Stunde eingebaut bekommt. Seine Werkstatt hat für 20 Min Arbeit 50 EUR verlangt (siehe Seite vorher). Er wollte euch nur nen Anhaltspunkt geben. Den Preis für eine Stunde Arbeit müsst ihr bei ner Werkstatt erfragen.