Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• ja ist nachvollziehbar, stand grad aufn schlau. ziehe leuten die antworten ungern stückchenweise aus der nase, aber nun gut... ;)

• Ist doch nicht so schwer. DDre wollte damit sagen, dass ne freie Werktstatt den 335er ESD in ner Stunde eingebaut bekommt. Seine Werkstatt hat für 20 Min Arbeit 50 EUR verlangt (siehe Seite vorher). Er wollte euch nur nen Anhaltspunkt geben. Den Preis für eine Stunde Arbeit müsst ihr bei ner Werkstatt erfragen.

Danke.... :verbeugen:

• Also, ich hab Rückmeldung von leebmann.

Er kann mit den Preisen mithalten aber nicht unbedingt unterbieten, da es eh schon EK Preise sind. E kann vom Versand her anbieten dass er egal welcher topf es ist nur 10 euro macht, ansonsten leide nichts.

Ich weiss nicht wie es hier bei der SB ist, aber über mich ist keine Mindestanzahl an Bestellungen nötig um die Preise zu bekommen.

Wer also bestellen möchte einfach ne PN mit der FIN, name, addresse und emailaddresse an mich, sowie den Preis von der SB, dann schaut er es sich an ob er evtl noch billiger wäre, kann sich aber nur um höstens bis zu 10 Euro drehen und die Bestellung kommt dann zu euch per Email, bzw die Rechnung.

Sorry dass ich nicht mehr machen konnte, aber EK preis is einfach nicht wirklich zu unterbieten.

• Danke auch an Dich für Deine Bemühungen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• danke Christian für die Schnelle Info, ich würde sagen das wir noch warten bist Matthes sein Angebot unterbreitet hat und dann kann jeder sich entscheiden.

ps: Danke für deine bemühungen :juhu:

• Bin ganz genau deiner Meinung Juri :thumbup:

Ich kann für mich sprechen das ich höhst wahrscheinlich bei Leebmann bestellen werde.