Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Preislich sieht es nun Top aus. :thumbsup:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• So, habe jetzt alle Infos erhalten und Juri die finale Liste zugesendet. Jetzt liegt es an ihm die hier zu veröffentlichen.

Ihr dürft gespannt sein!! ;)

ich bin begeistert!

wie lange haben wir denn jetzt zeit? nächsten Monat gibt es 13tes :D

Ich werde nach Feierabend mit rosswell Absprache halten und dann mit der richtigen Liste hier posten (ca. 15 Uhr)

• Wow das Warten hat sich definitiv gelohnt, Großes Kompliment!

Bitte gebt dann Bescheid wie die Bestellabwicklung sein wird, bin definitv dabei :thumbsup: !!!

• Gern geschehen. :blush:

An alle Interessenten. Bitte bombardiert mich oder andreas mal noch nicht mit einzelnen Bestellungen. Dann verlieren wir den Überblick!!

Es wird alles zentral über Juri laufen. Er sammelt alle Daten von den Leuten die definitv einen haben möchten.

Und bitte versteht das dieses Angebot zeitlich befristet ist, sprich ihr dürft Euch jetzt alle auf der Liste ergänzen oder streichen lassen. Wenn diese dann final verabschiedet ist gibt es für Nachzügler nicht mehr diese Konditionen!!

Die finale Liste geht dann an Andreas und wird dort sukzessive abgearbeitet.
    Den genaune Bestellablauf und ggf. anfallende Versandkosten werde ich hier noch veröffentlichen.

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

Einmal editiert, zuletzt von rosswell ()