Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Ja kein ding :thumbup:


    Du jammerst vielleicht rum :D


    wenn ich meinen 35er ESD bekomm, muss ich noch bis März/April warten bis ich den KARREN anmelde :thumbdown:

  • wenn ich meinen 35er ESD bekomm, muss ich noch bis März/April warten bis ich den KARREN anmelde


    was hindert dich es vorher zu verbauen???? sag jetzt nicht das Session Kz....

  • ja nix, der kommt schon dran wenn ich ihn bekomm, aber fahren kann ich damit dann nicht :thumbdown:


    Ne hab kein SaisonKZ, meld ihn immer ab und an...

  • ja nix, der kommt schon dran wenn ich ihn bekomm, aber fahren kann ich damit dann nicht :thumbdown:


    Ne hab kein SaisonKZ, meld ihn immer ab und an...


    ja Siehste, du kannst denn nicht von Anfang an genießen wie Ich :P


    das ist doch voll umständlich oder nicht...An/ Abmelden wie SaisonKz

  • Ja is aber nich schlimm :D


    ne is mir lieber... wenn ich z.b. 04/10 habe kann ich im November nichmehr fahren wenn das Wetter noch schön sein sollte, so wie es jetzt war!


    EDITH:


    Und noch dazu sieht das SaisonKZ mit den Zahlen richtig beschissen aus und ist länger!


  • du Meinst bis jetzt kannst du noch Fahren 10+Grad

  • Könnte ich, ja :D Ist aber abgemeldet, da ich ihn ja noch nich so lang hab, hatte ihn also noch garnicht angemeldet :)


    Winter E36 323i reicht :D

  • Könnte ich, ja :D Ist aber abgemeldet, da ich ihn ja noch nich so lang hab, hatte ihn also noch garnicht angemeldet :)


    Winter E36 323i reicht :D


    ach so ist das... E36 war noch QualitätsKarren :D

  • Ja hatte bis im Sommer, nen 323ti Compact (Sommer) und ne 323i Limo (Winter)


    Compact ist nach 8 Jahren nun verkauft und der 335i ist der Nachfolger :thumbsup: