Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Glückwunsch, , kannst eine neue Aktion starten und hast es somit in der Hand :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !



  • Diese sammelbestellung ist durch, dir ist aber selbst überlassen eine neue zu organisieren

  • So, heute hats auch bei mir an der Tür geklingelt und ein großes Paket wurde geliefert :thumbsup:


    Vielen Dank nochmals an die Organisatoren der SB und an BMW Mathes für den unschlagbaren Preis und die reibungslose Abwicklung :nr1:

  • Dann wird es ja langsam. :)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Meiner ist heute auch angekommen!


    Vielen Dank für die Abwicklung und den schnellen Versand - muss nämlich dazu sagen, dass ich versehentlich ein "t" in der Paypal-Adresse vergessen hatte, weshalb das Geld erst letztes Wochenende rausging und schon heute ist mein ESD da!


    Super Arbeit - gerne wieder!

  • Moin - meiner noch nicht ! Hab grad mal auf Paypal geguckt, da steht "Geld gesendet, nicht gebucht" "BMW Matthes hat das noch nicht akzeptiert" ????


    Ob ich da mal anrufe ? ?(


    Gruss Martin

  • Hervorragend, haben mittlerweile die meisten seinen Esd bekommen?


    Wie hast du bei Paypal gezahlt, normale Überweisung bei der Option kamen noch Gebühren hinzu oder per Geld an Freunde und Familie senden bei dieser kamen keine Gebühren hinzu?


    Sonst paar Tage noch abwarten, sind ja nicht die einzigen Kunden bei Ihm und dann erfragen.


    Gruß Juri

  • Moin,


    hab es per Freunde gesendet.


    ok, ich warte nochmal ab :S


    Gruss Martin

  • Geld wurde zurück überwiesen, hab mal versucht anzurufen - geht keiner ran. Versuch es morgen nochmal !

  • Dort wird gerade umfangreich umgebaut und umgeräumt. Also einfach ab und zu mal probieren. Irgendwann geht sicher jemand ran.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes