Alpine Hifi-System nachrüsten, wenn Hifi-System schon verbaut ist?

• und nicht vergessen die wundervolle Arbeit das alles zu verbauen, stimmts ;)

ja kommt halt dazu xD. Hat knapp nen Tag gedauert, aber hab auch überall neue Kabel gezogen mit ordentlichem Querschnitt, die zweite Amp verbauen müssen, den Ablageboden hinten anpassen für die Mitteltöner, MDF Ringe für die Earthdquake fertigen und so weiter.

• Ja das ganze Auto zerlegen :) Ich habe gut 2 Tage gebraucht mir aber auch Zeit gelassen. Da der Aufwand doch recht groß ist würde ich mir wirklich gut überlegen was man alles einbaut.

joa ich habe das letzte mal ca. 6 std. gebraucht :whistling:, bei meinem damals war auch das erste mal auch 3 Tage gebraucht.

• ja kommt halt dazu xD. Hat knapp nen Tag gedauert, aber hab auch überall neue Kabel gezogen mit ordentlichem Querschnitt, die zweite Amp verbauen müssen, den Ablageboden hinten anpassen für die Mitteltöner, MDF Ringe für die Earthdquake fertigen und so weiter.

ja du hast ja noch die mit mehr bums update subs genommen, wie hast jetzt zwei AMP´s verbaut? einmal OEM und dann noch welche?

ja ich habe bei mir auch selber gezogen, denn OEM Kabelbaum kriegt man ja nur mit glück bei ebay angeboten und beim :) 800€ ist der mir net wert gewessen :pinch:

• ja du hast ja noch die mit mehr bums update subs genommen, wie hast jetzt zwei AMP´s verbaut? einmal OEM und dann noch welche?

ja ich habe bei mir auch selber gezogen, denn OEM Kabelbaum kriegt man ja nur mit glück bei ebay angeboten und beim :) 800€ ist der mir net wert gewessen :pinch:

Die normale Logic7 Amp und für die zwei Subs ne 2-Kanal AMPIRE.

• Und was macht ihr mit dem Center Speaker? Muss da das Armaturenbrett komplett neu? Du kannst gern zu mir kommen wenn du ne Wochenende Zeit hast dann rüsten wir das kurz nach. Werfe auch den Grill an :thumbsup: Platz hab ich ja genug in der Garage...

• Und was macht ihr mit dem Center Speaker? Muss da das Armaturenbrett komplett neu? Du kannst gern zu mir kommen wenn du ne Wochenende Zeit hast dann rüsten wir das kurz nach. Werfe auch den Grill an :thumbsup:

Das Brett ist dafür bereits vorbereitet (zumindestens war es bei mir so, gehe davon aus das BMW hier aufgrund der Sparsamkeit nur eine Serie machen lässt, alles andere wäre auch sinnlos). Sprich du musst nur Schrauben rein Fummeln, den Speaker verbauen, Kabel hinziehen und die passende Abdeckung drauf machen.

• Und was macht ihr mit dem Center Speaker? Muss da das Armaturenbrett komplett neu? Du kannst gern zu mir kommen wenn du ne Wochenende Zeit hast dann rüsten wir das kurz nach. Werfe auch den Grill an :thumbsup:

in der mitte des Instrumententafel ist ja die Abdeckung die kann man ausbauen und wie es OEM vorgesehen hat denn Lautsprecher verbauen, wirst dann nur ne neue Abdeckung brauchen wegen dem Lautsprecher.

joa das könnten wir auch machen, musst dann alle Sachen besorgen und dann wann es warm ist könnten wir es machen ;)