By the way... wenn Nachts die Freundin am pennen ist, ist doch die beste Zeit um nach BMW Teilen und Umrüstmöglichkeiten im Internet zu suchen...

Alpine Hifi-System nachrüsten, wenn Hifi-System schon verbaut ist?
-
-
haha du hast schon an alles gedacht wa, gasbrenner alles parat
-
By the way... wenn Nachts die Freundin am pennen ist, ist doch die beste Zeit um nach BMW Teilen und Umrüstmöglichkeiten im Internet zu suchen...
Meine Chefin is auf der Pisteaber ansonsten stimm ich dir zu 100 % zu
-
Klar bin auf alles Vorbereitet...
Sind ja immer fleißig am Basteln... -
zum glück muss ich nur noch das einzige mal was einbauen. Die Alarmanlage mehr wird in meinen nicht verbaut ich bin fertig mit meinem.
-
Klar bin auf alles Vorbereitet...
Sind ja immer fleißig am Basteln...ach was hast auch ne Grube bei dir, wie geil ist das denn
-
Zitat
Meine Chefin is auf der Piste
aber ansonsten stimm ich dir zu 100 % zu
Ja auf die Piste müsste ich die auch mal schicken
Habe schon immer Angst, dass sie hinter mir steht und meckert was ich am bestellen binAlso bleibt eigentlich nur die Umrüstung auf das Logic7 oder ne komplettes System von einem Drittanbieter mit Verstärker...
-
Zitat
ach was hast auch ne Grube bei dir, wie geil ist das denn
Ja leider nur ne Grube und keine Bühne, aber reicht für die meisten Sachen ja aus...
-
Ja auf die Piste müsste ich die auch mal schicken
Habe schon immer Angst, dass sie hinter mir steht und meckert was ich am bestellen binAlso bleibt eigentlich nur die Umrüstung auf das Logic7 oder ne komplettes System von einem Drittanbieter mit Verstärker...
hehe das kenne ich auch, kommt dann was bestellt du schon wieder da.
wo hast du jetzt überall die Lautsprecher verbaut beim Kombi um sich ein Bild zumachen, wo und was zu tun ist.
ja immer hin ne grube, man kann damit schon viel anstellen
-
Hatte das Logic7 ja schon in meinem 335i Touring...
Also Front ist gleich, hintere Türen Einbauplätze sind auch gleich, dann hat das Logic7 noch Lautsprecher hinten im Himmel / Dach, also evtl. Himmel neu..... dann noch der Centerspeaker.
Habe jetzt im Hifi-System 10 Boxen, das Logic7 hat 13 (2 hintere im Dach und den Center).