Sowas wie Chemnitz Center... Haufen Proleten mit verbastelten Autos
-
-
Jo des wird lustig...
!
Naja an welchen Zeitraum habt ihr denn so ca. überhaupt gedacht
,schon im Frühjahr oder!??
-
Ja wenn das mit den Proleten stört, nehmen wir die andere Seite über die Straße ( Burger King Seite). Da ist man für sich. Sieht trotzdem was und es passt. Und wenn man ganz für sich sein will gehen wir an Globus.
Alles entspannt und wie gesagt alles da.
Zwicke, zwicke, zwicke zwicke ...
-
Ach ist doch lustig mit den Proleten..,haben wir was zum erzählen und zum lachen
!!!Mich stört es nicht..,und wenn ein bisschen was los ist is doch ganz in Ordnung!Wohn in einer Kleinstadt da ist es ganz gut wenn ich mal was anderes seh
Ach ja was meine frage betrifft wann wir es ca. machen hab ich leider das Thema grad nochmal gelesen!??Mhh naja sommer is so ne Sache..,fliege für 2 Wochen nach Fuerteventura und Treuen und Himmelkron is ja auch noch!!!
Was haltet ihr von Mai anfang Juni oder halt August oder septemper rum!??
Gut ich weiß schon man kanns eh nie jeden recht machen aber man kann ja mal anfragen an welchen Zeitraum ihr so gedacht habt ca
gruß Michi
-
Also mir ist es eigentlich egal wann. Ich richte mich dann nach den anderen
Ich fände es halt toll, wenn wir dann abends noch ne Runde den Grill anwerfen. Das macht sich halt auf den Parkplätzen nur ziemlich schlecht -
Also wenn es vom Termin passt, dann wäre ich auch dabei.
Zwickau klingt auch in Ordnung.
Wäre auch für Mai oder Juni. Sonst zieht sich das ewig mit der Planung und dann kommt die Ferienzeit.
Nen Grill und Wegwerfgeschirr könnte man ja mitbringen...
-
Wenn es zeitlich passt, komme ich auch gerne in den wilden Osten
. Ist ja nicht weit von mir aus.
-
Ich würde vorschlagen das Treffen im Mai zu machen. Eh die Urlaubszeit los geht und im Juni sind dann auch viele BMW Treffen.
Grillen ist so eine Sache.....
Dadurch das auf denn Parkplatz immer was los ist fährt da auch öfter mal die Rennleitung vorbei.
Darf man denn auf öffentlichen Plätzen grillen? -
Zitat
Ich würde vorschlagen das Treffen im Mai zu machen. Eh die Urlaubszeit los geht und im Juni sind dann auch viele BMW Treffen.
Grillen ist so eine Sache.....
Dadurch das auf denn Parkplatz immer was los ist fährt da auch öfter mal die Rennleitung vorbei.
Darf man denn auf öffentlichen Plätzen grillen?Nein darf man generell nicht.
Grillen fällt aus, auf dem Parkplatz.
Steht glaube auch irgendwo im bürgerlichen Gesetzbuch unter offene Feuer und Grillstätten
Außer es ist eine ausgewiesene Stelle.Aber vielleicht an der Mulde, Nähe des Wasserwerks. Kann man sich kundig machen. Ist Wiese und so.
Sind vom Fun Parkplatz / Globus oder Burger King Seite ca. 10 Minuten laufen.Wollt ihr unbedingt grillen. Gibt doch den grilled Chicken beim BK
Mir wäre die Zeit egal. Hauptsache es ist nicht zu München Treffen und Treuen Treffen
Regen wäre übrigens auch egal. Da gibt es paar Dächer wo man sich in die Stühle untersetzen könnte.
Die Autos direkt vor der Nase.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Grüßen freunde des ostens
..,also mai klingt supi muss ich sagen
Und zwecks grillen können wir de ja so machen wie des der denny sagt,is glaube ich die beste lösung!
gruß Michi