Thüringisches Sächsisches BMW Treffen im Sommer 2014?

  • Ist das da wo das McDoof ist?


    Oder besser: Hast du ne Adresse?^^

  • Der McDoof ist links das Haus mit dem roten Dach.

  • Wann nu wo und wie? Wäre dabei :D
    Ps: Samstag wäre um einiges besser. Montag wieder arbeiten ;)

  • Ok, dann weiß ich wo's ist :)


    @Miller: Wenn wir Sonntag machen, können wir dann zusammen zurück nach Erfurt fahren, arbeite da ;)

  • Wann nu wo und wie? Wäre dabei :D
    Ps: Samstag wäre um einiges besser. Montag wieder arbeiten ;)

    Wir hatten uns auf Sonntag 15 Uhr geeinigt. Die Adresse ist: Zwickau Am Krebsgraben


    Bin mal gespannt wer alles kommt. Ein Kumpel von mir aus Schmölln will auch noch mit seinem E91 vorbeischauen.

  • Na sind ja nun leider doch paar abgesprungen :(


    Ich versuchs aber trotzdem zu kommen. Werde morgen den Hobel mal waschen und dann bring ich evtl n kumpel mit seinem M135i mit

  • Na sind ja nun leider doch paar abgesprungen :(


    Ich versuchs aber trotzdem zu kommen. Werde morgen den Hobel mal waschen und dann bring ich evtl n kumpel mit seinem M135i mit

    Der M135i hat sich auch schon bei mir angekündigt. :)
    Also dann bis Sonntag.

  • Ich bring auch Laptop mit, falls jemand was codiert braucht^^


    Freu mich! :)