Thüringisches Sächsisches BMW Treffen im Sommer 2014?

  • Viel spass euch..,geh dann leider arbeiten :S .

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Wie wars?

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Am 21.6. ist ja auch Treffen am Mondsee, evtl. trifft man dort den einen oder anderen :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Na ich hoffe doch das Treffen am Mondsee ist echt eine Reise wert.

  • Mondsee werd ich auch da sein. Nur keine Ahnung ob ich selber fahre. Dieses Wochenende bin ich erstmal in Radegast zum treffen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • BMW Syndikat in Obermehler wäre auch nochmal ein netter Treffpunkt :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Wer kommt alles mit zum Mondsee?
    Ab welchem Tag?
    Wollen wir uns da ein paar Plätze reservieren, damit wir da zusammen stehen?