Mit dem BMWhat-kabel kannst die "alten" auch codieren!
Deshalb bieten die das ja an

Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261
-
- [beendet]
- BMW-Fan87
-
-
Mit dem BMWhat-kabel kannst die "alten" auch codieren!
Deshalb bieten die das ja an
soweit so gut, aber wenn ich auf den link klicke auf der seite, werde ich auf eine andere seite verwießen, wo nur das K-Line kabel im angebot ist und nicht das d-can kabelhttp://www.ivini-apps.com/kabel-verbindung.html
hier schau mal nach
-
Zitat
Das richtige Kabel bekommen Sie hier
BMWhat-Kabel
Bei der Verwendung anderer Kabel könnten insb. bei E46, E39 und anderen älteren Modellen Kommunikationsprobleme auftauchen.
da steht es doch!
Das liegt dadran, dass Parvis keinen eigen "BMWhat-shop" in seiner Homepage hat!p.s die D-can Kabel sind sehr Rar geworden, deshalb bietet Parvis nun das K-line Kabelan, welches auch funktioniert!
-
Interessentenliste
1: BMW-Fan87 - OBD Kabel
2: gotcha43 - OBD Wlan
3: Brabender - OBD Wlan oder Kabel ?
4: serkib - OBD Wlan
5: domicreation - OBD Wlan
6: Hyperstripe - OBD Wlan
7: neugierig - OBD Wlan
8: Sinsui - OBD BT
9: funfly123 - OBD BT
10: Erem42 - OBD BT
11: pirate-ratz - OBD WLAN
12: xinghui - OBD WLAN
13: Master Chief - OBD Kabel
14:bUll1t_335i_LCI - OBD Kabel
15: NilsN - OBD WLAN
16: djure - OBD BT
17: Budberger - OBD Kabel
18: Jaky - OBD WLAN
19: aschmiddi84 - OBD Kabel
20: Keybreak - OBD BT
21: co2mars - OBD BT
22: RobertSch85 - OBD WLAN
23: eric0815 - OBD BT
24: Mexx82 - OBD BT
25: aoddragon - OBD Kabel
26: BirdOfPrey - OBD BT
27: E90_Racer123 - OBD BT
28: Rob91 - OBD WLAN
29: Zobi - OBD Kabel
30: andrjucha - OBD Kabel
31: Subacromialis - OBD BT
32: MWB - OBD BT
33: Stan - OBD BT
34:rodi6661 - OBD BT
35: JMK - OBD BT (fürs iPhone)
36: pade - OBD Wlan
37: Osmanfive - OBD BT
38: Fanatic1803 - OBD BT
39: UmmelGummel - OBD BT
40: Kokelpit - OBD BT
41: NeSoBozz - OBD Kabel
42: holger1234 - OBD WLAN (iphone/ipad)
43: T-1311 - OBD BT
44: RS1983 - OBD WLAN iPhone -
Hi alle zusammen =)
OMG was ging hier ab hihi, Sorry das ich ne weile nicht hier war, aber wie bereits erwähnt wurde ich vor 8 Tagen Vater und die Zeit hat sich einfach nicht gefunden =)
nun werde ich den Letzen Stand der liste Kopieren und den neuen eine Nachricht schicken, alle die die Liste nicht selbst weitergeführt haben bitte ich dies noch zu tun, da jeden einzeln Rauszupicken und Nachzutragen ist nun doch en bissel Stressig.
Für die App werde ich Ivini-apps einfach mal eine eMail schreiben, mal schauen was sie dazu sagen.
Versand nach Österreich sollte kein Problem sein, werde ich aber auch anfragen und die mehrkosten Nachtragen.
Zahlungsart wurde mir nur als Überweisung angegeben, werde wenn erwünscht aber noch nach PayPal nachfragen.
Grüße Chris
-
paypal is immer gut
-
Zahlungsart ist mir Latte, aber gegen Paypal hab ich nix, weil ich n fauler hund bin...
-
Hi alle zusammen =)
OMG was ging hier ab hihi, Sorry das ich ne weile nicht hier war, aber wie bereits erwähnt wurde ich vor 8 Tagen Vater und die Zeit hat sich einfach nicht gefunden =)
nun werde ich den Letzen Stand der liste Kopieren und den neuen eine Nachricht schicken, alle die die Liste nicht selbst weitergeführt haben bitte ich dies noch zu tun, da jeden einzeln Rauszupicken und Nachzutragen ist nun doch en bissel Stressig.
Für die App werde ich Ivini-apps einfach mal eine eMail schreiben, mal schauen was sie dazu sagen.
Versand nach Österreich sollte kein Problem sein, werde ich aber auch anfragen und die mehrkosten Nachtragen.
Zahlungsart wurde mir nur als Überweisung angegeben, werde wenn erwünscht aber noch nach PayPal nachfragen.
Grüße Chris
Glückwunsch
Versand nach Österreich beträgt 8,90 -
So.
Erstma danke fürn Glückwunsch
Ich werde am 27.01 24UHR die Liste beenden. Von wem ich dann noch keine Adresse hab, der hat dann leider Pech =) der Verkäufer würde das ganze dann gerne schnellst möglichst zu ende bringen (ich übrigens auch)
Werde dann allen aus der Liste die Bankverbindung Senden und nochmals eure Daten aus der Excel (Jeder sieht nur seine eignen Daten
) da könnt ihr Selbst Kontrollieren und dann das Geld Überweißen wenn alles stimmt
Grüße chris
-
OMG was ging hier ab hihi
Kannst mal sehen was du angerichtet hast
Für die App werde ich Ivini-apps einfach mal eine eMail schreiben, mal schauen was sie dazu sagen
Paypal wär schon ne feine Sache...