Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

  • Beide heute gekommen! ^^


    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. :thumbup:

  • Bei mir ist der Adapter gestern angekommen. Heut habe ich ihn gleich mal ausprobiert.


    Fehler auslesen, Codieren etc hat alles Wunderbar geklappt! :) :thumbup:

  • Mein BT- Adapter ist auch heute angekommen....man ist der klein ? ...gleich ma ausprobieren was alles so geht ?


    Gesendet von meinem HTC One mini

  • Wenn ich heute heim komme, liegt mein Kabel auch schon bereit.
    Mein Frauchen hats gestern schon ausgepackt und musste mir n Foto schicken :rolleyes:


    Kanns kaum erwarten.


    Toll das dass so schnell funktioniert hat.


    Nochmal besten Dank an den TE :thumbsup:



    Gruß Alex

  • Hi und guten Morgen :) ....



    Jetzt haben ja schon einige ihren Adapter.


    Was habt ihr den soweit schon Codiert ? Was Funktioniert bei euch und was nicht ?


    Also ich habe bis jetzt nur
    - Digitalen Tacho


    Die Sidemarker (us) haben bei mir nicht Funktioniert ebenso das US tagfahrlicht wo die blinker leuchten sollen. Bei mir hat nur das Fernlicht gedimmt mitgeleuchtet -.-


    6 fehler konnte ich allerdings erfolgreich löschen 3 sind leider noch drin, weswegen ich mal in die Werkstatt muss , irgendetwas mit glühkerze 1 und 3 und irgendwas mir dem FRM ?(


    bin mal gespannt was ihr so gemachat habt


    grüße chris

  • Also ich habe bis jetzt nur
    - Digitalen Tacho


    Die Sidemarker (us) haben bei mir nicht Funktioniert ebenso das US tagfahrlicht wo die blinker leuchten sollen. Bei mir hat nur das Fernlicht gedimmt mitgeleuchtet -.-


    geht mir auch so. also digitacho hatte ich schon. aber sidemarker gingen nicht. und gurtwarner konnte ich auch nicht finden.
    aber adrian hat sich hier im forum angemeldet um uns zu helfen ;)

  • Kodiert habe ich bisher,


    Digitaler Tacho, Wischerblätter fahren beim Schlüssel abziehen in Endposition und Start/Stop Mem Funktion.
    Fehler auslesen sowie löschen hat auch geklappt.


    Grüße
    Patrick