Hallo ihr lieben,
beruflich bedingt benötigen wir nun ein zweites Auto. Da ich bei meinem Mann seinem E90 blut geleckt habe, er ihn aber leider selber für seinen Job braucht kann ich ihm den nicht wegnehmen Davon abgesehen ist ein Diesel für mich nicht von Vorteil und so gemein bin ich dann nun doch nicht
Da mir das fahren mit einem BMW super Spaß macht soll es für mich auch so ein tolles Schätzchen sein.
Ich fahre zu meiner ersten Arbeit ca 3KM danach weiter zu meinem zweiten Job ca 10KM und dann wieder nach Hause. Keine Autobahn.
+ Freunde Besuchen und Shoppen!(Ganz wichtig^^)
Die Wahl fiel ziemlich schnell auf den 1er BMW. Wir haben nun schon viel verglichen und gestöbert. In die engere Auswahlen kam folgendes Fahrzeug:
Da wir von den Preisen so ziemlich keine Ahnung haben und insg. vom 1er BMW, dachten wir uns: Wenden wir uns mal an die spezialisten und fragen hier im Forum.
Was haltet ihr so von dem Fahrzeug? Preis-Leistungsverhältnis, Austattung etc...
An Ausstattung hätte ich ja schon ganz gerne Klimaautomatik, Navi, Xenon, was aber alles kein "muss" ist... Da ich mir extra einen zweiten Job gesucht habe um mir den Traum eines eigenen BMW´s zu erfüllen sollte der Preis nicht über 9.000 Euro sein, wobei bei der oben genannten Wahl schon mein Budget ausreizt.
Am liebsten hätte ich natürlich auch die Außenfarbe in Weiß ...aaaaaber man kann nicht alles haben
Kennt ihr euch vllt auch mit den Steuern- und Versicherungskosten aus?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn wir hier nicht im 1er Forum sind.
Lieben dank im voraus und viele Grüße,
Sarah