BMW Advanced Car Eye (für alle Modelle!!)

• Hab ich das richtig verstanden, dass die hintere Kamera keine Rückfahrkamera ist, sondern eben einfach nur eine Dash Cam für hinten (für was auch immer) ist? :huh:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hab ich das richtig verstanden, dass die hintere Kamera keine Rückfahrkamera ist, sondern eben einfach nur eine Dash Cam für hinten (für was auch immer) ist? :huh:

richtig

denn dieses system dient lediglich als sog. dashcam
    bestimmt gibt es aber eine möglichkeit für die Technik freaks :D die hintere cam ans navi anzubinden ;)

• richtig

denn dieses system dient lediglich als sog. dashcam
    bestimmt gibt es aber eine möglichkeit für die Technik freaks :D die hintere cam ans navi anzubinden ;)

@ aprrox :D geht da was?

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Ja coole Sache! Ist nur noch die Frage, ab wann es das gibt. :)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Aber wenn man sich ansieht, wie bzw. wo die Kamera befestigt wird, taugt das doch als Rückfahrkamera rein gar nichts :thumbdown:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Naja, ich meine, wenn man schon so eine Kamera hat, warum dann nicht als Rückfahrkamera einbinden (sofern möglich)? ;)
    Klar, die echte RFK wird diese Dashcam nicht ersetzen.

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Interessant wie es eingebaut aussieht. Gibt es vielleicht ein Bild hierzu?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ich habe leider keines. ;)
    Wer opfert sich? :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes