Wann bekommst den neuen
Soll schon Mitte Oktober soweit sein ... keine Ahnung ob die da nur noch durcharbeiten ?
Wann bekommst den neuen
Soll schon Mitte Oktober soweit sein ... keine Ahnung ob die da nur noch durcharbeiten ?
Ja nicht schlecht !
Solch plötzliche Planänderung hoffe ich auch mal zu erleben
Viel Spaß mit dem neuen, die Zeit dahin wird wohl wie im Flug vergehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glückwusch
Ich werde dich in mein Nachtgebet einschließen. Die Konfiguration läst keine Wünsche übrig
Was möchtest du den für deine 287er
Danke Chris !
Yepp, hab diesmal wirklich überall nen Haken dran gesetzt, was ich haben wollte.
Die 287er sind aktuell im Marktplatz drin mit nem Forumspreis. 1. ist's eigentlich zu wenig Geld für den super Zustand der Felgen & Reifen, 2. weiß ich aber selber, wie krampfhaft ich damals nach ner vernünftigen & günstigen Lösung gesucht habe, und 3. will ich damit nich lange rumhurten ... die liegen dann auch nur im Keller rum & stören.
Alles anzeigenJa nicht schlecht !
Solch plötzliche Planänderung hoffe ich auch mal zu erleben
Viel Spaß mit dem neuen, die Zeit dahin wird wohl wie im Flug vergehen
Der andere Dirk (wenn ich's noch richtig im Kopf habe
).
Du, das kam auch für mich so plötzlich & unerwartet ... hatte aus Neugier mal angefangen Angebote einzuholen & dabei iss meine alte Handelsleidenschaft wieder ausgebrochen. Die Angebote wurden immer besser & rückten immer mehr in meinen "Machbarkeitsbereich" ... glücklicherweise läuft gerade auch ne Leasingaktion von BMW. Außerdem habe ich zum Schluß immer noch ein Quäntchen mehr aus dem Verkäufer geholt, eigentlich bin ich ein ekelhafter Scheiß-Käufer.
Am Ende hat alles gepasst, die Inzahlungnahme, das Angebot, der günstige Leasingvertrag & noch die ein oder andere Kleinigkeit ... außerdem wird's mit dem Wertverfall unserer E9x nicht besser. Eine absolute Katastrophe & Frechheit, was einige Händler als Innzahlungsnahmepreis angeboten haben.
Wieder in Niederbayern eingekauft?
Noch richtig im Kopf!
Ja dann passt doch alles ! Vom Wertverfall will ich überhaupt nicht sprechen, werde meinen ewig fahren wenn es geht und irgendwann denn passenden Moment nutzen zum F3x oder F1x wechseln.
(Hoffe in den nächsten 2-3 Jahren)
Wieder in Niederbayern eingekauft?
Der chief'i !
Nein, diesmal nicht beim Wösi, glaub der wollte mich diesmal n' bisschen verarschen. Außerdem ist's doch ganz schön behämmert durch die ganze Republik zu fahren ... das war damals nur, weil das Angebot passte & die das nach dem Bestellstop für'n E91 trotzdem bei BMW noch durch bekommen haben.
... zum F3x oder F1x wechseln.
Den F11 wollte ich nicht, 1. zu teuer, 2. zu unsportlich & 3. vom Platz her nicht wirklich ein Mehrwert für mich. Iss sicher ein schönes Auto, aber auch ne ganz schöne Trutzburg.
(Hoffe in den nächsten 2-3 Jahren)
Bei Dir hängt doch auch Familie dran, ich bin zumindest nicht verheiratet & kann machen was ich will.
Glückwunsch
Liest sich sehr gut
Nur,vermisse ich den komfortzugang ? Ist der in einem Paket mit dabei oder bewusst darauf verzichtet ?
Glückwunsch
Danke justi , warst mir immer geläufig im Forum, aber richtig Kontakt hatten wir nie.
Liest sich sehr gut
Nur,vermisse ich den komfortzugang ? Ist der in einem Paket mit dabei oder bewusst darauf verzichtet ?
Yepp, den wollte ich absichtlich nicht haben ... reicht schon, das die Karre kein Zündschloß mehr hat. Bin da einfach noch bisschen altmodisch ... darf ich mit fast 46 auch !