320d – schwarz Uni II – KB_24

• @ Underdog: Das Fahrverhalten verändert sich schon ein bisschen aber nicht extrem. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man natürlich zu größeren Felgen greifen ;) . In meiner Situation war das aber die günstigere Alternative, dass es noch mal einen Tucken ordentlicher aussieht.

@ Thy: Es war schon spät, als ich mit dem Lackieren angefangen habe. Deswegen habe ich nicht gleich die Felgen sauber gemacht. Sonst hätte ich bis in die tiefe nacht da noch gesessen und ich wollte irgendwann fertig werden :rolleyes: . Aber grundsätzlich hast du ja recht, man hätte die mal sauber machen können :whistling:

@ TraciD320si: Also, was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass die 35 - 20 Federn von Eibach im eingebauten Zustand fast gar nicht höher aussehen als meine 45 - 35. Aber eher tiefer? :huh: Ich weiß nicht. Man müsste die Autos mal nebeneinander stellen. Hast du zufällig H&R Federn? Wenn ja, könntest du sogar recht haben, dass deiner tiefer ist, da die H&R Federn sich mehr setzen.

• hi,

also ich finde auch das die Farbe von deinen Bremssättel net schlecht aussieht (macht sich gut) :super: mal was anderes !!!!

Hast du gleich alle 4 Sättel lackiert (hoffe ja) ????

• Nein, pro Woche einen Bremssattel habe ich mir vorgenommen!

HA HA HA ich lach mich ja kaputt :fechten:
    ich habe dich nicht gefragt ob du einen Bremssattel lackiert hast,sondern ob du die hinten lackiert hast (hätte ja sein können,daß du nur vorne lackiert hättest)

Aber na ja :watchout:

• war nicht böss gemeint

dachte ich mir :D

es war mir schon klar wie du es gemeint hast,nur wie gesagt ich hab dich gefrag ob du nur vorne,oder auch hinten lackiert hast,
    und nicht ob du 1 oder 3 Bremssättel lackiert hast :P

• Kleines Update:

-Im Winter habe ich die Windschutzscheibe wegen eines Steinschlages wechseln lassen und habe nun eine mit Graukeil

-Vor knapp zwei Wochen wurde er außerdem neu besohlt, jetzt mit Michelin Pilot Sport. Zu neuen Felgen konnte ich mich nicht durchringen...

• Also ich kann mir nich helfen...ich habe 35-20 drin und meiner ist wesentlich tiefer als deiner...echt komisch mit den federn beim e90.
    schickes auto schaut gut aus...auch die bremssättel machen keinen schlechten.

Bei den H&R Federn gibts ja 3 unterschiedliche Stärken. Dünn für 318d bis dicker für 330d etc.
    Könnte eventuell daran liegen.
    Setzen werden sie sích ja auch noch...

Die Felgen sehen super aus am e90!
    und die Bremsättel schön lackiert :love: hab ich auch noch vor.