seitdem ich das Auto habe, gibt es bei mir auch nur ARAL und ULTIMATE. Schon wegen dem Schwefel und den verdammten NOX-Kats. Was anderes hat es von mir nicht gesehen. Was der Vorbesitzer getankt hat, keine AHnung...

An alle N53 Fahrer!!!! Hochdruckpumpe selber tauschen
-
-
Hallo Zusammen! Ich möchte gerne meine Hochdruckpumpe (n53) tauschen kann mit jemand sagen wo ich eine Alternative zum Original bekomme oder komme ich nicht an eine originale vorbei?
Grund für den tausch das Auto springt schlecht an nach 2 Tagen Standzeit, wenn er dann läuft, läuft er einwandfrei ohne jegliche Probleme. -
Kauf eine Bosch, die ist Original - bis auf das BMW Zeichen. Bei meinem N43B20 durfte ich mich letztes Jahr davon überzeugen.
-
https://www.ebay.de/itm/254951630695?epid=10019497735&hash=item3b5c4d2767:g:YOQAAOSwrJtfjZlo
könnte mann sowas kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du bei der Pumpe geizt, geht's gewaltig nach hinten los.
-
ich habe mal den raildruck im kalten leerlauf ausgelesen dieser schwankt so zwischen 140 - 151 bar nach 10min ist der dann genau bei 150 bar ist das so in Ordnung?
-
Original BMW Hochdruckpumpe (13517616170)Gratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit ALPINA Package (Sonderauss...www.hubauer-shop.de
die habe ich jetzt bestellt, werde berrichten
-
Ja das ist die richtige! Hast du mit Leebmann die Preise verglichen??
-
Kauf eine Bosch, die ist Original - bis auf das BMW Zeichen. Bei meinem N43B20 durfte ich mich letztes Jahr davon überzeugen.
Das galt für den N43 Motor ,ob im N53 auch Bosch OEM ist ,ist die Frage...
-
bei leebmann kostet die 920 Euro