Schwarze Typenbezeichnung auf dem Heck

• aber mach es doch anders,gehe hier zum Händler kaufe dir den 320 si schrifftzug und dann bring den zum Lackierer,und
    lass es dir schwarz lackieren,wird wohl nocht die welt kosten

ja das ist eine gute idee.
    werd gleich mal beim meinem händler vorbeifahren.

hab mir auch gedacht den schriftzug abzumachen und zum lackierer bzw airbrusher zu bringen...nur wie krieg ich die dann wieder dran etc. will net mit sekundenkleber oder ähnlichen rumhantieren und dann klebt das vlei noch schief ohje hehe

• Ankleben kannst Du ihn wieder mit dem Beta Link Kleber, der zu den Spoilern dazu ist und für 10EUR beim :) zu erhalten ist.

Göran

• hab mir jetzt für 24 euro ein neues schild bestellt und gleich abgemacht mit meinem freundlichen das sie mir dann das alte entfernen und das neue wenn es dann lackiert ist dranmachen alles in einem rutsch :)
    lackieren kost mich 50 euro :( bissl viel für so n kleines schildchen
    vlei find ich ja noch was günstigeres.
    jemand connections in münchen??? : )))

• find ich gut das du auf mich gehört hast :applaus:

50 euro um es Lackieren zu lassen :spinn: hast du gesagt der Händler soll es lackieren lassen ???

Ich würde einfach mal bei 1 oder 2 Lackierer vorbei fahren und selbst nachfragen was es kosten würde,die werden

dir bestimmt einen besseren Preis machen :gruebel:

Gruss

• hab bei einem airbrusher angefragt...der meinte weil es chrombuchstaben sind muss man die erst anschleifen und dann lackieren.
    aber 50 euro sind mir eindeutig zuviel....dann schleif ich es lieber selber an und lackier es selber.

• Machs selbst Dicker ;)

Grundierung gibts im Baumarkt und schwarz auch. Kostet keine 20€ und man hat bissl Spaß und wieder was selbst gemacht am Auto ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• also wie gesagt ich würde bei 1-2-3 Lackierer mal vorbeifahren nachfragen,und wenn alle um die 50 euro wollen,dann
    mache es selbst !!!! Selbst ist der Mann :D

Gruss

• So der Schriftzug war innerhalb eines Tages da.
    Abgeholt und einfach mal die Bodenseesstraße langgefahren und geschaut...nach 5 Minuten einen Lackierer gefunden.
    Angefragt was er haben will und mit lässiger Stimme gemeint...nur was für de Kaffeekasse, also 15 €.
    Ich mich gefreut und die Sache war gebongt am Montag kann ich es mir abholen :)

Bin ich ja mal gespannt. Er meinte das es dann Witterungsfest ist ich solle nur nicht mitn Strahler direkt drüber gehen dann geht es ab :watchout:
    Ein anderer mit dem ich Email Kontakt hatte, meinte das diese Schriftzüge nicht zu lackieren gehen da er aus einer Chromlegierung sei.
    Naja da bin ich mal gespannt...
    Sobald da einwas abgeht kommt der Schriftzug komplett runter und ich lass mir das Zeichen als Airbrush draufmachen :) :drink:

• Ein anderer mit dem ich Email Kontakt hatte, meinte das diese Schriftzüge nicht zu lackieren gehen da er aus einer Chromlegierung sei.

Vor dem Lackieren müßte man einfach die Beschichtung abstrahlen (Sand,- oder Glasstrahlen), dann würde der Lack super halten und Du müßtest auch mit dem Dampfstrahler nicht aufpassen.

• ich habs jetzt wie gesagt zum kfz lackierer gegeben wenn der nicht weiß was gemacht werden muss damit es hält > wer dann.