Kaufberatung 335i

• Ich hab da auch nichts von Unfallfrei gelesen. Trägt man doch eigendlich ein(sofern das auch so ist). Ruf doch einfach mal an.

Nachtrag: Der hat auch nen e93 328 drin und einige Us Karren. Außerdem sieht die der Kennzeichenhalter am Heck auch nach US aus.

• ja wie gesagt, er steht schon min. seit November drin, finde ich auch etwas merkwürdig.

So, ich hab die VIN bekommen, der Verkäufer hat Sie mir ohne weiteres genannt.
    Leider sind die Google Ergebnisse nicht so aussagekräftig. Eine Eingabe bei CARFAX online ergab 10 Einträge über das Auto. Was meint ihr, die 39,90 USD investieren?

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

VG

EDIT: Ja es ist ein US Import

• Also ich würde so ein Auto in der Preislage nur beim BMW vertragshändler kaufen, bin aber auch vorbelastet. :fail:

• Der war bestimmt schon mal komplett Platt sprich Totalschaden. Frontschaden bis auf den Rahmen, dazu die Airbags draußen.

Sehe ich auch so. Keine Löcher fürs Nummernschild, somit neue Front.

Ob er nun professionell oder zamgepfuscht zusammengesetzt wurde musst du dich selber informieren

In dieser Preisregion würde ich dieses Auto nicht kaufen.

Entweder etwas mehr Geld drauf legen oder Kompromisse eingehen und nen anderen kaufen