Ich hab die bei maxxtune.de bestellt ist billiger und ohne Versand die sollte passen haben wohl manche von hier auch bestellt...
Lg Chris
Ich hab die bei maxxtune.de bestellt ist billiger und ohne Versand die sollte passen haben wohl manche von hier auch bestellt...
Lg Chris
ZitatIch hab die bei maxxtune.de bestellt ist billiger und ohne Versand die sollte passen haben wohl manche von hier auch bestellt...
Lg Chris
Wer noch einen sucht: Hab meinen vor ein paar Wochen gekauft und werde nun doch den Auspuff nicht ändern. Werde ihn daher wieder abgeben. Bei Interesse PN an mich
Habt ihr mal festgestellt ob euer Auto wenn ihr im 1ten Vollgas gebt aus dem Auspuff "faucht"" mit der Blende??? Ich hab seit ner Woche ne Blende drauf und bilde mir ein das ich ein Fauchen wahrgenommen hab vllt ist es auch nur Einbildung
Wenn ich Vollgas gebe faucht nur mein Weib
Die Blende hat bei mir am Sound nichts verändert.
Gruß
Johannes
ZitatWer noch einen sucht: Hab meinen vor ein paar Wochen gekauft und werde nun doch den Auspuff nicht ändern. Werde ihn daher wieder abgeben. Bei Interesse PN an mich
Du hast eine PN
Und fauchen tut der net wirklich, wie kommst denn darauf?
Wie aufwendig ist es beim VFL ein doppelendrohr anzuschweißen?
Weil das Endrohr ja schräg zum ESD geht.
So, dank dem User "BigDaddy" bin ich auch im Besitz eines Supersport Endrohres und hab es am Dienstag gleich montieren lassen. Es ist die Version mit den versetzten und abgeschrägten Endrohren. Bin sehr zufrieden damit, aber ich glaube die Auspuffgummis vom e36 wären noch eine Option. Jetzt noch am Wochenende die Blacklines und die Sommerreifen montieren und ich bin glücklich!
Hab noch ein paar Bilder geschossen und hoffe es gefällt!
P.S.: Der Aufwand für das Anschweißen hält sich in Grenzen. Das einzige was Probleme machen kann sind die Schrauben am Halter. Die sind echt schwer aufzubekommen. Aber ansonsten braucht man nur einen guten Schweißer und Geduld.
Edit: Jetzt noch ein paar Bilder mit den Blacklines.
Eine Frage hätte ich aber noch zu den Auspuffgummis vom e36, welche ja angeblich ohne weiteres passen und den Auspuff noch einmal ca 1cm anheben. Muss ich da die Originalen BMW nehmen oder ist das egal welcher Hersteller und gibt es da verschiedene Sorten? An meinem e90 sind da einfach 2 Stück, einer am Endtopf und einer beim Mitteltopf. Ist das beim e36genauso oder muss ich da auf was bestimmtes achten?
MfG
Michl
Edit: Auspuffgummis vom e36 323i passen nicht zum höher hängen des Auspuffs. Jetzt probier ich mal die vom e46 aus und werde wieder bescheid geben.
Hi,
habt ihr jetzt alle die 2x76er Variante genommen oder 2x70?
Also ich hab 2x76mm. Ich denke es sieht beides sehr gut aus. Je nach Geschmack eben.