"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• Darf ich mal so ganz blöd fragen, ob das auf meinen 320i Touring Auspuff auch passt...bzw. sich passend machen lässt, wie bei dir??
    Ist eine Top Optik,..das würde ich auhc gerne machen! :thumbsup:
    Hier ist noch eine Lauifende Auktion, wenn dba3000 da nix gegen hat, dass ihm das wer "nachmacht", könnten wir ja zu mehreren bestellen und es evtl noch ein wenig günstiger bekommen, als es eh schon ist 8)

Also wen dba3000 wirklich nix dagegen hat :P würde ich auch ein bestellen :D

• Schaut gut aus! Naja ob jetzt 2 Ebdrohre an einen 4 Zylinder angeberei sind...
    Es ist ja nicht so das das langsame Autos wären finde persönlich die Optik auch schöner. Werde diesen Umbau auch machen schon weil es besser ausschaut.Beim E46 hatte der 320d teilweise auch 2 Endrohre.

PS: Gerade das eine Endrohr veranlast manche hinterherfahrer dazu zu drängeln weil Sie glauben eine lahme Gurke fährt vor Ihnen.

• Bzw. Frage ist:
    Ist der ESD vom 320D Limo der selbe (formgleich) mit dem 320i Touring??

• Bzw. Frage ist:
    Ist der ESD vom 320D Limo der selbe (formgleich) mit dem 320i Touring??

Das ist ein anderer. Beim 320d ist er schräg angebracht und beim 320i gerade. Außerdem hat das Rohr einen anderen Durchmesser (wenn ich mich nicht irre)

• Danke erstmal für die Info!!!
    Das ist ja schade,.. ;( !!!
    Gibt es sowas in der Preisklasse wohl auch wür den 320i Touring??

• Dann wäre dieser hier: http://cgi.ebay.de/JOM-Edelsta…3%B6r?hash=item2558659373 ja nicht schlecht, vorausgesetzt die 100er sind nicht zu wuchtig (hab ich garkeine ahnung von) und der 58er einlass lässt sich durchs schweißen anpassen.... aber ich bin nur elektriker und kein schweißer oder kfzler... ;(

• Beim E46 hatte der 320d teilweise auch 2 Endrohre.

Echt? Der 320d mkit zwei Endrohren? Die waren doch schon damals den Sechsendern vorbehalten... :gruebel: