"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

  • äh... das linke Rohr scheint länger


    Hi zusammen


    Nee, die sind beide gleich lang, wollte aber auch so eine Blende. Die mit dem längeren & kürzerem wollt ich nicht haben ;)


    Gruss, Tommy

  • .. ok, das letzte Bild täuscht. Aber sollte ja nicht so schwer sein, die Dinger gleich lang zu bekommen.



    ich hab dem scheißer regelrecht am Rücken geklebt das der ja nicht so was anstellt :D


    jee, das Gefühl kenn ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos2012 ()

  • Habe mir auch die Blende mit den gleich langen Rohren verschweissen lassen. Mein Schweisser meinte das es nicht so einfach gewesen wäre. Er musste die Blende selbst auch noch ein wenig kürzen, da sie sonst zu weit rausgeschaut hätte. Vielleicht ist es ja beim Touring etwas anders als bei der Limo.


    Wie schon in einigen Komentaren zuvor geschrieben, ist es für den Preis (Blende 48€ + anschweissen) wirklich ok.

  • Ich hab diese blende auch verbaut bzw verbauen lassen*G* wir hab an der blende selber das hintere ende abgeflext und noch etwas vom auspuff rohr so das es dann genau bei der halterung angeschweißt wurde da wo die halterung ist.Man kann sich garnicht vorstellen wie wiederspenstig so eine schraube sein kann.Glaub die hat mich fast ne std aufgehalten*G*


    Mir gefällt es so auch eigentlich ganz gut aber weiß nicht ob er es doch ein bisschen zu weit raustehen lassen hat hinten.Und das man die verjüngung also da wo es dünner wird etwas sieht wenn man genauer hinschaut zumindest beim m-Paket


  • Ich hab diese blende auch verbaut bzw verbauen lassen*G* wir hab an der blende selber das hintere ende abgeflext und noch etwas vom auspuff rohr so das es dann genau bei der halterung angeschweißt wurde da wo die halterung ist.Man kann sich garnicht vorstellen wie wiederspenstig so eine schraube sein kann.Glaub die hat mich fast ne std aufgehalten*G*


    Mir gefällt es so auch eigentlich ganz gut aber weiß nicht ob er es doch ein bisschen zu weit raustehen lassen hat hinten.Und das man die verjüngung also da wo es dünner wird etwas sieht wenn man genauer hinschaut zumindest beim m-Paket


    Das ist jetzt aber die Version mit den gleichlangen Rohren oder?

  • @ E90-rick. Ja das ist die Version mit den gleich langen Rohren.


    @ AndRReAss. Auch bei mir (ohne M-Paket) sieht man die Verjüngung etwas!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Dann würde mich ja mal die versetzte Version interessieren!