Beiträge von AndRReAss


    Also der Preis ist ne Frechheit ich habe 20 euro bezahlt der lack hält super und ist tipp top arbeit ihr dürft nur nicht die gleitschienen mit lackieren lassen aber das sollte der lackierer ja wissen.Und der einbau ist etwas fummelige:-)

    Also ich habe beim adapter garnicht geschnitten habe vorne mit schrauben befestigt also in die "blechmuttern" so heißen die teile wo du meinst:-) und dann am hinteren ende wo noch die löcher sind durch gebohrt und mit diesen kunststoffnieten befestigt.Nur vorne musste ich etwas schneiden wie auf der anleitung auch super beschrieben einige leute sagen aber auch das das auch ohne geht habs aber nicht hinbekommen:-)

    Ich habe vom freundlichen so art nieten bekommen aber der unterboden hat mich ziemlich gefuchst.War echt ne scheiß arbeit das teil ran zu bekommen.Aber es hat sich rendiert das M-Paket macht schon was her:-)

    Ich hab diese blende auch verbaut bzw verbauen lassen*G* wir hab an der blende selber das hintere ende abgeflext und noch etwas vom auspuff rohr so das es dann genau bei der halterung angeschweißt wurde da wo die halterung ist.Man kann sich garnicht vorstellen wie wiederspenstig so eine schraube sein kann.Glaub die hat mich fast ne std aufgehalten*G*


    Mir gefällt es so auch eigentlich ganz gut aber weiß nicht ob er es doch ein bisschen zu weit raustehen lassen hat hinten.Und das man die verjüngung also da wo es dünner wird etwas sieht wenn man genauer hinschaut zumindest beim m-Paket