hallo
hat man eigentlich probleme mit rußausstoß wenn man keine dpf hat??? würd auch gern das doppelrohr anschweissen
mfg wowa
hallo
hat man eigentlich probleme mit rußausstoß wenn man keine dpf hat??? würd auch gern das doppelrohr anschweissen
mfg wowa
gibt es eine versetzte version ?
LINK ???
gruß sudleff
Da mein originaler ESD bei mir so nen leichten "Rechtsdrall" hat, würde ich den gerne nachkorrigieren!
Jemand ne Ahnung wie man den ESD nach links verschoben / gerichtet bekommt?
Bislang 2000 km ohne Probleme abgespult...
@chriss0488, hallo gefällt mir gut dein Doppelrohr, könntest du mir eine Anleitung per pn zukommen lassen, danke
So, nachdem ich mir die Kiste mal genauer angeschaut habe, stellt sich mir die Frage ob vFL und FL die gleiche Abgasanlage haben.
Der Halter ist definitiv schon in dem Bereich, wo das Rohr bereits oval ist... Also mit originalem Halter kann man definitiv nicht einfach das neue Rohr anschweißen.
Ist das bei vFL auch so?
Hier mal ein paar (schlechte) Fotos zum Vergleich:
So, nachdem ich mir die Kiste mal genauer angeschaut habe, stellt sich mir die Frage ob vFL und FL die gleiche Abgasanlage haben.
Der Halter ist definitiv schon in dem Bereich, wo das Rohr bereits oval ist... Also mit originalem Halter kann man definitiv nicht einfach das neue Rohr anschweißen.
Ist das bei vFL auch so?
Wenn du dir punkt 11 der Darstellung anschaust siehst du sowohl beim VFL wie auch beim FL eine Halterung, ist also gleich. Beim 4 Zyl. Benziner hat sich das beim FL geändert, da ist die Halterung nicht mehr vorhanden.
Danke für die Info.
Das heißt dann also, zwischen Endtopf und Halter trennen und die Halterung neu bauen...
Wie siehts mit dem ganzen eigentlich fürn Benziner aus? Hat da jemand was brauchbares?
Dank diesem Thread hat meiner nun auch das gute Stück verbaut
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/s2b3pd.jpg]