"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• :lol::lol::lol:

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Ja, hatte das ATU Enstück dran, habe nun jedoch den kompletten Pott gewechselt und einen Sebring druntergebastelt..Ansich sah das Atu-ding garnicht so schlecht aus.. Da ich bei der Montage nicht dabei war und ich ausdrücklich gesagt hab das Logo nach UNTEN, hab ich dementsprechend geglotzt, als ich das Endergebnis gesehen hab..angeblich wäre es nicht gegangen..was lernt man daraus? Dem Werkstattheini genaustens auf die Finger glotzen :pinch: und bloß nicht davonlatschen..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Sooo, ich hab nun auch mal ein BIld von meinem Doppelrohr am 320I in der Gallerie gepostet!

• Sauber!! Sieht sehr gut aus!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Doch, dass ist versetzt.
    2 x 76 mm gerade mit Versatz
    Werd ich mir heute am Abend gleich bestellen. :D

Die blende ist abgeschrägt, aber nicht versetzt
    Versetz ist nicht gerade, da in diesem Fall ein Rohr länger bzw kürzer ist
    "Gerade mit Versatz" :lol:

• Doch, dass ist versetzt.
    2 x 76 mm gerade mit Versatz
    Werd ich mir heute am Abend gleich bestellen. :D

Die Blende ist tatsächlich abgeschrägt, aber nicht versetzt. Ich hatte diesbezüglich am Mo 17.05. vor dem Kauf meiner Blende mit dem Verkäufer Email-Kontakt:
    Frage (Auszug): "
    ... Sie schreiben in der Artikelbeschreibung u.a. "2x76mm gerade mit Versatz". Auf den Bildern kann ich den Versatz aber nicht erkennen. ..."
    Antwort Verkäufer: "Sorry ist ein Artikelfehler ist ohne Versatz , ist genau so wie im Bild zu sehen ist."

Hättest du das kleine hässliche Rüsselchen an deinem Auto gehabt, würdest du das auch ändern wollen.

:dito: Doppelrohr ist einfach schöner. :meinung: